Zum Inhalt springen

Fallout 3 stürtzt ab...


I love PS3 4ever

Empfohlene Beiträge

Hi, hab ein problem...

 

1.Also wenn ich ungefähr eine halbe stunde zocke bleibt iwann meine ps3 stecken und hängt sich auf.

 

2.Bei der letzten mission

wo man die enklave mit dem roboter "jagt"

sind bei mir immer iwelche bugs z.B. eimal sicht man die Helikopter nicht oder man hört keinen sound mehr.

 

 

Ist das bei euch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die anderen fallout themen durchgelsen hast erfährst du noch ein paar andere "features" von fallout 3

Naja, das beste feature wurde ja bereits entfernt, wo man besonders darauf hingewiesen wird, daß jemand online kommt, der controller leer ist etc. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...