Jump to content
Play3.de
I love PS3 4ever

Fallout 3 stürtzt ab...

Recommended Posts

Hi, hab ein problem...

1.Also wenn ich ungefähr eine halbe stunde zocke bleibt iwann meine ps3 stecken und hängt sich auf.

2.Bei der letzten mission

wo man die enklave mit dem roboter "jagt"

sind bei mir immer iwelche bugs z.B. eimal sicht man die Helikopter nicht oder man hört keinen sound mehr.

Ist das bei euch auch so ?

Die PS3 Version ist ja generell sehr verbuggt.

Bei mir hängt sie sich auch öfters auf, oder kaputte Roboterteile am Boden vibrieren und machen einen Höllenlärm...:smileD:

Kann man wohl nichts machen.

ok scheind als sei ich nicht der einzige mit problemen...

danke für die Antwort :ok:

wenn du die anderen fallout themen durchgelsen hast erfährst du noch ein paar andere "features" von fallout 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

wenn du die anderen fallout themen durchgelsen hast erfährst du noch ein paar andere "features" von fallout 3

Naja, das beste feature wurde ja bereits entfernt, wo man besonders darauf hingewiesen wird, daß jemand online kommt, der controller leer ist etc. :rofl:

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Vielleicht einfach mal das Internet deaktivieren, bei GTA IV wurden zum Beispiel danach einige Fehler behoben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Vielleicht einfach mal das Internet deaktivieren, bei GTA IV wurden zum Beispiel danach einige Fehler behoben.

das mit dem freezen wurde ja behoben, die anderen fehler kommen vom spiel selbst

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...