Zum Inhalt springen

NFS Undercover Schadensmodell


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage, kann man in NFS U das Schadensmodell abstellen? Will nicht mit ner zerstörten Karre rumrasen...[/quDq

 

Das wäre doch mal eine Idee, mag auch nicht mit ´ner verbeulten Karre rumfahren, besonders die Bullen interessieren sich ja brennend für so was :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, kann man in NFS U das Schadensmodell abstellen? Will nicht mit ner zerstörten Karre rumrasen...[/quDq

 

Das wäre doch mal eine Idee, mag auch nicht mit ´ner verbeulten Karre rumfahren, besonders die Bullen interessieren sich ja brennend für so was :think:

 

Das war eigentlich keine Idee sondern eine Frage ^^ Überlege mir das Spiel trotz der schlechten Wertungen zu kaufen und würde das gerne vorher wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das SCHEIß Game ey

 

das Schadensmodell wirkt sich eh nicht auf die Leistung usw des Autos aus,außerdem wird es nach jedem Rennevent von GOTTES HAND repariert

 

 

Ich hatte es durchgezockt nach 5stunden und es ist (mal wieder)totaler scheiß zu dem ruckelt es furchtbar krass!!!

 

Es kommt mir so vor als ob EA schnell geld brauchte und da haben die nen NFS auf den Markt geschmissen das gerade mal zu 53% vollendet ist ich hatte es damals auf der GC schon angezockt und da stand ,,Produkt ist nicht repräsentativ für die End-Version´´

Und es hat sich nichts geändert zur DEMO auf der GC

 

Ich empfehle dir Midnight Club L.A. und(oder) Burnout Paradise wenn du diese Games zockst und danach mal dir NFS ausleihst oder so dann wirst du sehen was für Welten zwischen Midnight Club,Burnout im gegensatz zu NFS stehen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für 5 Std. für das Game gebraucht? Hast du ALLE Events gefahren oder nur die Hauptmissionen/Story gefahren? Also ich brauchte da um einiges länger. Aber das Ruckeln is in den späteren Events so stark, dass man unbeabsichtigt Fahrfehler macht. Das kanns net sein! :nixweiss: Naja die Story war einigermaßen akzeptabel.

 

cu :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nirgens was gefunden zum ein oder abschalten des Schadensmodells :think:

Fahr aber selbst nur in der "Innenansicht" da fällt es nur auf wenn die Haube im Weg steht :smileD:

 

....

Ich hatte es durchgezockt nach 5stunden und es ist (mal wieder)totaler scheiß zu dem ruckelt es furchtbar krass!!!

....

 

5 Stunden ... kommt hin :think: sind zwar noch ein paar Rennen über aber

das :_wanken2: Spiel ist jetzt bei eBay zu verkaufen.

Da wird der "Verlust" nicht ganz so groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...