Zum Inhalt springen

PS3 Probleme - Ursachen?


BetterCallSaul

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Habe wie gesagt ein ähnliches Problem, habe die SIM 12 GByte und wie sich alle denken können ist das zu wenig, also bin ich in ein elektromarkt und habe mir die 500 gbyte mit 5400 Umdrehungen geholt lagen bei den PS3 spielen, Einbau hat auch wunderbar funktioniert, allerdings habe ich seitdem extrem lange Ladezeiten bei assassins Creek alle Teile.

 

Hat da jemand einen Rat?

 

Also meine neue kaufen wäre Schwachsinn weil ist ja eine Nagel neue festplatte.

 

Thx vor ab.

 

Gruss isaac 192020

 

Lese und schreibegeschwindigkeiten können bei verschiedenen Festplatten variieren.

 

Bei der einen läuft es schneller, bei der anderen langsamer. Du kannst aber auch die Spieldaten mal neuinstallieren oder einfach mal die Festplattendaten (herrsteller und Typbezeichnung) posten, evtl. ist diese ja bekannt für eine langsame Lesegeschwindigkeit.

 

Außerdem muss man bedenken das die 12 gb Flashspeicher sind, da ist es natürlich klar das es was schneller geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es liegt am Flashspeicher, ein Flashspeicher sollte eigendlich schneller sein als eine normale Festplatte.

 

Musst du also leider mit leben, oder du bringst sie zurück und kaufst dir eine SSD, diese bringt auch eine Ladezeiteneinsparung ist im vergleich zu einer HDD aber pro GB noch recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...