Zum Inhalt springen

call of duty 4 Frage!


Alpha80

Empfohlene Beiträge

Man kann den Splitscreen nicht mit bis zu 4 sondern nur mit 2 Leuten spielen, und da wird irgendwie nichtmal die Hälfte des Bildschirms ausgenutzt...

 

frage lesen. cod4!!! VIER nicht W@W (da hast du aber recht)

 

aber eins muss man dazu sagen Splitscreen ja aber nur gegeneinander... also keine kampagne oder Ähnliches was du mit kollegen zusammen zocken kannst... ihr könnt also bloß gegeneinander und wie gesagt mit vorgefertigten klassen (was ich sehr doof find^^) aber noline ist das Spiel unschlagbar ... Meiner Meiner nach besser als CoD5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage lesen. cod4!!! VIER nicht W@W (da hast du aber recht)

 

aber eins muss man dazu sagen Splitscreen ja aber nur gegeneinander... also keine kampagne oder Ähnliches was du mit kollegen zusammen zocken kannst... ihr könnt also bloß gegeneinander und wie gesagt mit vorgefertigten klassen (was ich sehr doof find^^) aber noline ist das Spiel unschlagbar ... Meiner Meiner nach besser als CoD5

 

Ja, online ist der Teil tausend mal besser als der 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...