Zum Inhalt springen

LIGA total !


BillionairsClub

Empfohlene Beiträge

Habe zwei Fragen dazu !

 

1) Wie läuft das ab ? Kann man sich dann die Bundesligaspiele nur im Internet oder auch auf dem Tv ansehen?

 

2) Und auf der Internetseite von Telekom steht das man Liga Total 3 Monate kostenlos nutzen kann , wenn man eine Internet/Telefonflat bestellt. Gilt das jetzt nur für Neukunden oder auch für Kunden die es schon länger haben ? So wie wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Liga Total kannst du nur in Verbindung mit Entertain bei der Telekom buchen. Die Bundesliga empfängst du dann mit deinem Entertain-Receiver am TV, am PC geht das noch nicht, das kommt erst im November und nennt sich Entertain to go. Zu Punkt zwei: Das gilt für die ersten 3 Monate wo du Entertain buchst. Heißt also wenn du jetzt schon einen Entertain-Anschluss besitzt, aber das Liga Total Paket noch nicht gebucht hast, kannst du Liga Total dazubuchen und die ersten 3 Monate sind dann frei. So wie sich das hier liest, hast du aber gar kein Entertain, sondern nur einen Call and Surf Anschluss.

 

Gruß eX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...