Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd jetzt erstmal auf eine Antwort des Supports warten, dann schaue ich weiter, ob ich mein Geld zurückfordern muss oder nicht. Echt nervig, passiert irgendwie auch immer nur mir. -.-

 

die wollen immer mit ein gutschein locken, so machen sie kein verlust, gehe nicht drauf ein, verlange dein geld zurück, bleibe stur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, keine Sorge. Mit nem Gutschein von denen könnte ich momentan so viel anfangen wie mit nem Stück weißen Papier.

 

Immer hin WC Papier :naughty:

 

Bin nu schon am 3ten durchlauf.

Macht echt Fun.

 

PS. sollte es wer Morgen schon haben, könnten wir ja mal versuchen ob man schon Coopen kann.

Wer Lust hat kann mich ja Adden. PSN ID steht ja neben an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hin WC Papier :naughty:

 

Bin nu schon am 3ten durchlauf.

Macht echt Fun.

 

PS. sollte es wer Morgen schon haben, könnten wir ja mal versuchen ob man schon Coopen kann.

Wer Lust hat kann mich ja Adden. PSN ID steht ja neben an

 

Die Welt ist unfair. ;___;

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, dann können wir ja noch lange auf dich warten. Allein Ni No Kuni soll ja ne Spielzeit von 40-50 Stunden haben. ;(

 

Bei Ni No Kuni bin ich kurz vorm Endboss. Ich level nur noch etwas nebenher. :keks2:. Den Platinrun davon werde ich nur wahrscheinlich etwas verschieben. Zu wenig Zeit, zu viele Spiele.

 

Edit: Ich hab meine AT Version von der Spielegrotte für 47,49€. Ich bestelle da meistens und die sind auch ziemlich fix, was das Liefern angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Wochenende doch nicht dabei sein, sondern frühestens erst Montag. Gamesonly hat meine Bestellung verkackt. Mir wurde angegeben, dass meine Bestellung heute verschickt werden sollte, jetzt ist es plötzlich der nächste Werktag. Super. Da hätte ich mir die Expresskosten auch sparen können. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob für Gamesonly Samstag als Werktag mitzählt oder nicht.

 

Über die Sendungsverfolgung kannst du doch den Lieferstatus einsehen. Zudem kommt es immer darauf an wann die Überweisung eingegangen ist bzw. gebucht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...