Jump to content
Play3.de
Uncut

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread

Recommended Posts

Ich glaub ich würde bei Stornierung jetzt nur noch einen Gutschein von denen bekommen. .__. Japp, Expresskosten hole ich mir aufjedenfall wieder.

Ich glaub ich würde bei Stornierung jetzt nur noch einen Gutschein von denen bekommen. .__. Japp, Expresskosten hole ich mir aufjedenfall wieder.

du kannst gesetzlich das geld zurückverlangen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich werd jetzt erstmal auf eine Antwort des Supports warten, dann schaue ich weiter, ob ich mein Geld zurückfordern muss oder nicht. Echt nervig, passiert irgendwie auch immer nur mir. -.-

Ich werd jetzt erstmal auf eine Antwort des Supports warten, dann schaue ich weiter, ob ich mein Geld zurückfordern muss oder nicht. Echt nervig, passiert irgendwie auch immer nur mir. -.-

die wollen immer mit ein gutschein locken, so machen sie kein verlust, gehe nicht drauf ein, verlange dein geld zurück, bleibe stur.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

die wollen immer mit ein gutschein locken, so machen sie kein verlust, gehe nicht drauf ein, verlange dein geld zurück, bleibe stur.

Jaa, keine Sorge. Mit nem Gutschein von denen könnte ich momentan so viel anfangen wie mit nem Stück weißen Papier.

Jaa, keine Sorge. Mit nem Gutschein von denen könnte ich momentan so viel anfangen wie mit nem Stück weißen Papier.

Immer hin WC Papier :naughty:

Bin nu schon am 3ten durchlauf.

Macht echt Fun.

PS. sollte es wer Morgen schon haben, könnten wir ja mal versuchen ob man schon Coopen kann.

Wer Lust hat kann mich ja Adden. PSN ID steht ja neben an

Immer hin WC Papier :naughty:

Bin nu schon am 3ten durchlauf.

Macht echt Fun.

PS. sollte es wer Morgen schon haben, könnten wir ja mal versuchen ob man schon Coopen kann.

Wer Lust hat kann mich ja Adden. PSN ID steht ja neben an

Die Welt ist unfair. ;___;

Edited by David-San

Ahhh, dann können wir ja noch lange auf dich warten. Allein Ni No Kuni soll ja ne Spielzeit von 40-50 Stunden haben. ;(

Bei Ni No Kuni bin ich kurz vorm Endboss. Ich level nur noch etwas nebenher. :keks2:. Den Platinrun davon werde ich nur wahrscheinlich etwas verschieben. Zu wenig Zeit, zu viele Spiele.

Edit: Ich hab meine AT Version von der Spielegrotte für 47,49€. Ich bestelle da meistens und die sind auch ziemlich fix, was das Liefern angeht.

Ich werde wohl am Wochenende doch nicht dabei sein, sondern frühestens erst Montag. Gamesonly hat meine Bestellung verkackt. Mir wurde angegeben, dass meine Bestellung heute verschickt werden sollte, jetzt ist es plötzlich der nächste Werktag. Super. Da hätte ich mir die Expresskosten auch sparen können. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob für Gamesonly Samstag als Werktag mitzählt oder nicht.

Über die Sendungsverfolgung kannst du doch den Lieferstatus einsehen. Zudem kommt es immer darauf an wann die Überweisung eingegangen ist bzw. gebucht wurde.