Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

und bei gamesonly bestelle ich schon ewig nicht mehr, ich habe einen anderen shop in österreich, der zuverlässiger ist, und wenn man die dann anschreibt, wegen ein problem, antworten die auch in kurzer zeit.

 

Welcher Shop wäre das? Wäre nützlich zu wissen, für die Zukunft. :p Auf eine Antwort muss man schon wirklich lange warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welcher Shop wäre das? Wäre nützlich zu wissen, für die Zukunft. :p Auf eine Antwort muss man schon wirklich lange warten..

 

ich denke eher meint sicherlich gameware.at obwohl ich mit gamesonly keine schlechten erfahrungen habe, bei mir kam das game 2 tage vor release an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Shop wäre das? Wäre nützlich zu wissen, für die Zukunft. :p Auf eine Antwort muss man schon wirklich lange warten..

 

ich habe wirklich jeden österreich shop mal ausprobiert, die beste erfahrung habe ich aber nur mit einen shop gemacht, und da werde ich auch bleiben :

 

http://www.bpjm.at/

 

 

die sind zu 100 % zuverlässig, maximal 2 tage dauert der versandweg.

ich bin mehr als zufrieden mit den.

 

und die letzten spiele die ich dort bestellt hatte, kamen immer früher zu mir, eigentlich jedes spiel,

2 spiele sogar 5 tage vor erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wirklich jeden österreich shop mal ausprobiert, die beste erfahrung habe ich aber nur mit einen shop gemacht, und da werde ich auch bleiben :

 

http://www.bpjm.at/

 

 

die sind zu 100 % zuverlässig, maximal 2 tage dauert der versandweg.

ich bin mehr als zufrieden mit den.

 

und die letzten spiele die ich dort bestellt hatte, kamen immer früher zu mir, eigentlich jedes spiel,

2 spiele sogar 5 tage vor erscheinen.

 

du weisst aber schon das bpjm und Gamesonly zusammenarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kommt per DHL und es ist das erste mal das ich ein spiel von Okaysoft nicht am nächsten tag erhalte, deswegen bin ich ja so enttäuscht und ich hab schon etliches bei Okaysoft bestellt! Dazu kommt das morgen Sonntag ist und da ja auch nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist doch ein und der selbe shop mit zwei unterschiedlichen urls da gibt es keine unterschiede das Personal ist das gleiche schau einfach mal bei beiden im Impressum

 

Dotter & Zabransky GmbH (FN 312185x)

 

ich habe ja geschrieben, das ich das alles weiß, und bis vor kurzem, also bis ende letzten jahres war dieser shop auch billiger, meist 10 euro haben die spiele weniger gekostet also bei gamesonly, das war auch der hauptgrund, warum ich dort war, oder bestellt habe.

aber jetzt sind sie auf einmal nicht mehr 10 euro billiger.

 

 

 

@Isamu

 

denke auch bitte dran, das im moment die meisten lieferungen sowieso etwas später kommen, denn das wetter ist schuld, und DHL gehen die fahrer aus, weil viele krank sind usw., ich kenne ein DHL fahrer, der kommt nicht hinterher mit der lieferung, weil der für andere mitmachen muss.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat doch mit der PS4 bald ein Ende dann kannst bei deinen Onlinedealer ein Download Code kaufen :trollface:

 

ach, über die ps4 mache ich mir eh keine gedanken, wenn sie da ist, ist sie da.

 

ich spiele ja hauptsächlich mit mein gamer pc.

 

erstmal abwarten was so am 20 februar los ist bei sony.

 

ich mache mir da kein stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...