Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

das es reibungslos von östereich noch am selben dag bei DHL ist/abgeholt usw. wird, sprich, das es am selben tag noch an der deutschen grenze ist.

 

 

ich habe die erfahrung gemacht, das es maximal 2 tage dauert von österreich bis zu mir. es hat noch nie länger gedauert.

 

Die versenden aus Deutschland. ^^ Kurz vorm Wochenende ist aber immer blöd da es ja u.a. auch per Bahn transportiert wird. Am besten ist immer Anfang der Woche zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die versenden aus Deutschland. ^^ Kurz vorm Wochenende ist aber immer blöd da es ja u.a. auch per Bahn transportiert wird. Am besten ist immer Anfang der Woche zu bestellen.

 

dann haben die mich aber angelogen !!!

 

ich habe das sogar schwarz auf weiß !!!

 

dann betrügen die mit den expressversand !!!

 

denn, sie haben mir ja auch geschrieben, das es von österreich zur deutschen grenze geliefert wird !!!

 

wenn das so ist, dann können die mich mal am ar....... lecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, über die ps4 mache ich mir eh keine gedanken, wenn sie da ist, ist sie da.

 

ich spiele ja hauptsächlich mit mein gamer pc.

 

erstmal abwarten was so am 20 februar los ist bei sony.

 

ich mache mir da kein stress.

 

Ehrlich habe damals auch nur am Pc gezockt immer den aktuellsten usw. für mich war Counterstrike Beta 1 das erste Game auf mein 56k Modem. Nun ist mein letzter Rechner 3 Jahre alt und Battlefield 3 läuft noch drauf.

 

Aber mittlerweile bin ich 33 und da hockt man nicht mehr in seinen Zimmer am Monitor sondern sitzt lieber gemütlich auf der Couch und hält den Controller in der Hand auf einen schönen großen HD Screen, man muss als nur die Grafikpracht abharken aber damit kann man(n) leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich habe damals auch nur am Pc gezockt immer den aktuellsten usw. für mich war Counterstrike Beta 1 das erste Game auf mein 56k Modem. Nun ist mein letzter Rechner 3 Jahre alt und Battlefield 3 läuft noch drauf.

 

Aber mittlerweile bin ich 33 und da hockt man nicht mehr in seinen Zimmer am Monitor sondern sitzt lieber gemütlich auf der Couch und hält den Controller in der Hand auf einen schönen großen HD Screen, man muss als nur die Grafikpracht abharken aber damit kann man(n) leben.

 

ich kläre dich mal auf :

 

ich habe ein high end gamer pc, mein pc ist über HDMI an mein 50 zoll plasma full HD angeschlossen, ich spiele jedes spiel mit einen gamepad/controller, entweder spiele ich mit den ps3 controller, oder dem xbox controller, ich komme mit beiden sehr gut klar.

und ich sitze dabei auch gemütlich auf der couch.

 

 

online spiele, spiele ich nur selten.

 

ich habe extra ein großes multimediazimmer eingerichtet, wo ich dann ab und zu spielen kann und mir filme angucken kann.

 

ich spiele auf gar keinen fall auf ein monitor, wie gesagt, schön am 50 zoll TV und mit gamepad, ist also praktisch fast genauso wie ich an einer konsole spielen.

 

das bedeutet aber nicht, das ich ständig mit den pc spiele, ich spiele natürlich mit der ps3 auch.

 

und ich spiele sowieso nicht mehr so oft wie früher, sonder in maßen, denn ich mache noch andere dinge als spielen, oder filme gucken.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachhause gekommen, kein Paket da. Enttäuschung. .__. Naja, dann halt erst Montag. Hab eh nur einen Block Unterricht. xD

 

Ich frage die lieben Leute auf Play3.de nochmal, die alle schon das Spiel Zuhause rumliegen haben. Könnte mir bitte irgendjemand beantworten, ob die Codes der Pegi-Version im deutschen PSN-Store funktionieren? xD

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachhause gekommen, kein Paket da. Enttäuschung. .__. Naja, dann halt erst Montag. Hab eh nur einen Block Unterricht. xD

 

Ich frage die lieben Leute auf Play3.de nochmal, die alle schon das Spiel Zuhause rumliegen haben. Könnte mir bitte irgendjemand beantworten, ob die Codes der Pegi-Version im deutschen PSN-Store funktionieren? xD

 

auch wenn ich es nicht habe, die codes sollten zu 100 % funktionieren.

 

aber, wenn du auf nummer sicher gehen willst, warum löst du den code nicht einfach mit den österreich account ein ?

 

du kannst ja trotzdem dann mit dem deutschen account spielen.

 

aber wie gesagt, den code kannst du in jeden europäischen store einlösen.

 

außer, die USK version ist cut, dann nicht im deutschen store einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich es nicht habe, die codes sollten zu 100 % funktionieren.

 

aber, wenn du auf nummer sicher gehen willst, warum löst du den code nicht einfach mit den österreich account ein ?

 

du kannst ja trotzdem dann mit dem deutschen account spielen.

 

aber wie gesagt, den code kannst du in jeden europäischen store einlösen.

 

außer, die USK version ist cut, dann nicht im deutschen store einlösen.

 

Ich habe einen Ösi-Account, das wäre also kein Problem. Ich bin einfach nur jemand, der bevorzugt seinen deutschen Account benutzt und auch immer alles über diesen ladet, soweit es möglich ist. Dann fühle ich mich sozusagen "abgesicherter". Soweit ich weiß, sind alle Versionen inhaltsgleich. Das müsste eigentlich heißen, dass es gehen müsste. Aber man weiß ja nie, es gibt immer ein paar Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Ösi-Account, das wäre also kein Problem. Ich bin einfach nur jemand, der bevorzugt seinen deutschen Account benutzt und auch immer alles über diesen ladet, soweit es möglich ist. Dann fühle ich mich sozusagen "abgesicherter". Soweit ich weiß, sind alle Versionen inhaltsgleich. Das müsste eigentlich heißen, dass es gehen müsste. Aber man weiß ja nie, es gibt immer ein paar Ausnahmen.

 

es steht auch im jeweiligen store bei den dlc meistens die spielversion mit dabei.

sprich, die BLES nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir sagen was das mit den Waffenkonfigurationen in der Kampagne auf sich hat? Kann man sich da etwa seine Wunschwaffe vor den Levels zusammenstellen?

 

ich habe dir mal 2 Screenshots im Anhang reingepackt, da siehste mal wie das Waffenmenü aufgebaut ist, also eigentlich kann man nicht wirklich viel ändern an eine Waffe, je nach Änderung erfolgt ganz unten deine Daten für deine Einstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...