Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

ich habe dir mal 2 Screenshots im Anhang reingepackt, da siehste mal wie das Waffenmenü aufgebaut ist, also eigentlich kann man nicht wirklich viel ändern an eine Waffe, je nach Änderung erfolgt ganz unten deine Daten für deine Einstellung...

 

ist ja schwach, aber egal, im film hatten die ja auch keine richtige auswahl.

 

meine wahl fällt bestimmt auf das pulsgewehr, oder der schrotflinte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist ja schwach, aber egal, im film hatten die ja auch keine richtige auswahl.

 

meine wahl fällt bestimmt auf das pulsgewehr, oder der schrotflinte.

 

Ist ne gute Wahl :zwinker:

Ich spiele hauptsächlich mit diesen beiden Waffen.

Pulsgewähr mit Sprengaufsatz für menschliche Gegner sowie Aliens die sich weiter weg aufhalten und Schrotflinte im Nahkampf gegen die Aliens....die restlichen Waffen kann man getrost ignorieren^^

 

Das lustige ist, dass sich Sturmgewähr-Pulsgewehr, Schrotflinte-Pumpgun, Dienstpistole-Kampfpistole von dem Waffenschaden nicht unterscheiden....man hätte sich die Auswahl eigentlich sparen können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne gute Wahl :zwinker:

Ich spiele hauptsächlich mit diesen beiden Waffen.

Pulsgewähr mit Sprengaufsatz für menschliche Gegner sowie Aliens die sich weiter weg aufhalten und Schrotflinte im Nahkampf gegen die Aliens....die restlichen Waffen kann man getrost ignorieren^^

 

Das lustige ist, dass sich Sturmgewähr-Pulsgewehr, Schrotflinte-Pumpgun, Dienstpistole-Kampfpistole von dem Waffenschaden nicht unterscheiden....man hätte sich die Auswahl eigentlich sparen können.....

 

hehe, dann war ja mein gefühl richtig mit den waffen, denn die waffen gefallen mir persöhnlich am besten, so wie im film.

 

aber erstmal abwarten, ich muss erstmal dead space 3 zuende spielen, das kann noch ein paar tage dauern.

 

und danach werden die aliens und co platt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch mal ne Frage zum Spiel.

 

Wird es auch Abschnitte geben in denen man alleine unterwegs ist und wie sieht es mit dem Horror Anteil aus.

 

Es gibt einen Schleichabschnitt bei dem man ohne Waffe alleine unterwegs ist. Hier kommt auch ne richtig gute Stimmung auf....leider dauert das ganze vielleicht 10 Minuten.....

 

Ansonsten ist das Spiel recht düster von den Farben her, aber richtige Horrorstimmung kommt nicht auf.....es ist ein reiner Shooter ohne Schockmomente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Schleichabschnitt bei dem man ohne Waffe alleine unterwegs ist. Hier kommt auch ne richtig gute Stimmung auf....leider dauert das ganze vielleicht 10 Minuten.....

 

Ansonsten ist das Spiel recht düster von den Farben her, aber richtige Horrorstimmung kommt nicht auf.....es ist ein reiner Shooter ohne Schockmomente

 

ok, damit kann ich leben, solange die atmosphäre sehr gut ist, und man angespannt ist.

und ich hoffe auch, das anständige videosequenzen drin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, damit kann ich leben, solange die atmosphäre sehr gut ist, und man angespannt ist.

und ich hoffe auch, das anständige videosequenzen drin sind.

 

Naja ich sag mal so: Sequenzen sind da, aber erwarte eben keine Highlights^^ ... Sequenzen ruckeln teilweise und sind qualitativ auch nicht besonders hochwertig...das alles zieht sich irgendwie wie ein roter Faden über das ganze Spiel hinweg.

 

Hier ein Fehler, dort geruckel, da Soundaussetzer....ich hab das Spiel heute durchgespielt und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es endlich vorüber ist. Es gibt 50% Innenabschnitte und 50% Aussenabschnitte und diese Aussenabschnitte finde ich maximal durchschnittlich umgesetzt.

 

Aber seht selbst, wenn ihr es spielt. Für mich ist dieses Spiel echt nur knapper Durchschnitt....würde ihm so um die 65 % Spielspass geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so: Sequenzen sind da, aber erwarte eben keine Highlights^^ ... Sequenzen ruckeln teilweise und sind qualitativ auch nicht besonders hochwertig...das alles zieht sich irgendwie wie ein roter Faden über das ganze Spiel hinweg.

 

Hier ein Fehler, dort geruckel, da Soundaussetzer....ich hab das Spiel heute durchgespielt und bin ehrlich gesagt froh darüber, dass es endlich vorüber ist. Es gibt 50% Innenabschnitte und 50% Aussenabschnitte und diese Aussenabschnitte finde ich maximal durchschnittlich umgesetzt.

 

Aber seht selbst, wenn ihr es spielt. Für mich ist dieses Spiel echt nur knapper Durchschnitt....würde ihm so um die 65 % Spielspass geben

 

 

 

um das ruckeln mache ich mir keine sorgen usw.

 

ich werde es auf den pc spielen, da habe ich kein ruckeln, das haben sie auf den pc besser hinbekommen, oder besser gesagt, auf dem pc hat es eine bessere performance, dann habe ich 1080p mit konstanzen 60 fps.

 

ich hoffe nur, das mich das spiel nicht kalt lässt, hauptsache das spiel wiederspiegelt den film ein wenig, und nicht das es zu eintönig wird, denn nur ballern ohne ruhepausen macht mir auch nicht wirklich spaß.

 

aber das alles werde ich ja sehen in maximal eine woche, wenn ich dann mit dead space 3 fertig bin.

 

dann werde ich auch berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...