Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

omg das sieht so hammmer aus... ich hoffe das es auch so wie es bisher umgesetzt wird :D

 

http://www.play3.de/2012/10/17/aliens-colonial-marines-screenshot-doppelpack-mit-xenomorph-und-marines-gesichtet/

 

ich werde es mir auch kaufen, bin ja ein riesen fan von den alien filme, schon alleine das geräusch von den motion tracker ist der hammer, bekomme immer eine gänsehaut davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es mir auch kaufen, bin ja ein riesen fan von den alien filme, schon alleine das geräusch von den motion tracker ist der hammer, bekomme immer eine gänsehaut davon.

 

Jupp, geht mir genauso :D Da geht sofort der Puls hoch :D

 

Wäre Hammer, wenn man bei der PS3 Version eine Vita in der Hand halten könnte als Motion Tracker :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, geht mir genauso :D Da geht sofort der Puls hoch :D

 

Wäre Hammer, wenn man bei der PS3 Version eine Vita in der Hand halten könnte als Motion Tracker :trollface:

 

deswegen hole ich mir warscheinlich die Wii U version, dort wird es bestimmt völlig geil mit den controller, aus den Wii U controller kommt auch noch das geräusch vom motion tracker, für dieses spiel ist die Wii U bestens geeignet, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bestätigt? :think:

 

was meinst du mit bestätigt ?

 

edit :

 

es wird für die Wii U kommen, termin wird später bekannt gegeben.

und hier das geile, wegen den controller zum spiel (interview)

 

„Für Aliens: Colonial Marines ist es sehr spannend diesen Bildschirm zu haben, denn damit kann ich Dinge machen, die für dieses Universum recht einzigartig sind. Zum Beispiel haben wir einen Bewegungssensor in diesem Universum. Jetzt kann sich der Bewegungssensor tatsächlich in unseren Händen befinden und wir können ihn sehen und hören – und sogar den Raum in 360 Grad scannen.“

 

quelle :

http://www.gamona.de/games/aliens-colonial-marines,wii-u-version-entsteht-bei-demiurge-pitchford-begeistert-vom:news,2116239.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit bestätigt ?

 

Na ob das schon offziell bekannt gegeben wurde, dass man bei der WII-U Version von ACM den Controller als Motion Tracker benutzt. Oder ist das nur Hoffnung / Vermutung Deinerseits?

 

Edit:

 

„Für Aliens: Colonial Marines ist es sehr spannend diesen Bildschirm zu haben, denn damit kann ich Dinge machen, die für dieses Universum recht einzigartig sind. Zum Beispiel haben wir einen Bewegungssensor in diesem Universum. Jetzt kann sich der Bewegungssensor tatsächlich in unseren Händen befinden und wir können ihn sehen und hören – und sogar den Raum in 360 Grad scannen.“

 

SEHR GEIL! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob das schon offziell bekannt gegeben wurde, dass man bei der WII-U Version von ACM den Controller als Motion Tracker benutzt. Oder ist das nur Hoffnung / Vermutung Deinerseits?

 

Edit:

 

„Für Aliens: Colonial Marines ist es sehr spannend diesen Bildschirm zu haben, denn damit kann ich Dinge machen, die für dieses Universum recht einzigartig sind. Zum Beispiel haben wir einen Bewegungssensor in diesem Universum. Jetzt kann sich der Bewegungssensor tatsächlich in unseren Händen befinden und wir können ihn sehen und hören – und sogar den Raum in 360 Grad scannen.“

 

SEHR GEIL! :D

 

das wird der hammer mit den controller, sogar scannen (360 grad) ist möglich, wie geil ist das denn, und hören tun wir ihn auch noch vor uns.

 

habe mich entschieden, auf 100 pro die wii u version.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...