Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Hm hab in den zahlreichen Reviews eher gelesen das es immer sehr einfach ist, da die Xenos immer anhalten und dumm frontal auf einen Zupreschen.

 

Nah so einfach ist es nicht. Ich zocke auf dem 3 der 4 Schwierigkeitsstufen und dort ist es schön knackig.

 

2-3 Schläge und man ist weg, selbst bei voller Rüstung. Man muss sehr auf seinen Arsch aufpassen das man nicht umzingelt wird.

 

Hab bisher alle legendären Waffen gefunden (Hudsons Pulsrifle sieht z.b hammer aus) und die hauen gut rein.

 

Trotzdem ist das Spiel nicht zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nah so einfach ist es nicht. Ich zocke auf dem 3 der 4 Schwierigkeitsstufen und dort ist es schön knackig.

 

2-3 Schläge und man ist weg, selbst bei voller Rüstung. Man muss sehr auf seinen Arsch aufpassen das man nicht umzingelt wird.

 

Hab bisher alle legendären Waffen gefunden (Hudsons Pulsrifle sieht z.b hammer aus) und die hauen gut rein.

 

Trotzdem ist das Spiel nicht zu leicht.

 

so ist es, wenn man nicht genau aufpasst, gerade wenn mehrere aliens im raum sind, da konzentriert man sich auf den einen alien, und schon hat man ein anderen an der backe, so schnell kann man gar nicht gucken, bei ein paar geht es ja noch, ist also übersichtlich, aber nicht wenn auf einmal 10 stück aus allen löchern kommen, da muss man höllisch aufpassen, und wie sharkz schon sagt, spielt man auf ein hohen schwierigskeitgrad, reichen schon 3 treffer aus, und man sagt amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt dann doch vielversprechend... Im Coop solls dann aber auch echt easy aufm höchsten Schwierigkeitsgrad sein^^.

Bin irgendwie hin und her gerissen wegen dem Game, als oller Alien-freak^^.

 

Leihs dir für nen Wochenende aus, bekommt man locker durch. Hab mir nen billigen Steam key gekauft und irgendwie froh drüber, Spiel ist nicht so schlecht wie viele es machen wollen.

 

Die Grafik ist zumindest auf dem PC in ordnung (wer was anderes behauptet , z.b ps2 grafik, hat entweder nie ps2 gespielt oder braucht ne brille) und das Gameplay ist Standardshootermäßig.

 

Durchschnittlich 50% hätte ich nicht gegeben sondern so 65% aber okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anscheinend andere Erwartungen als mancher hier. Spiele jetzt seit 2 Std. und find's toll.

 

Gibt einige gute Aspekte im Spiel. Ds Alien Universum ist z.b gut eingefangen, auf der Sulaco gibts zu jedem Soldaten im Film auch einen Spind (sogar zu Crow der nur geschätzte 7 Sekunden Screenzeit hat, super das sie dran gedacht haben).

 

Die Legendären Waffen sind super, geile Details wie z.B

 

Details auf Hicks Pumpgun, Paintjob auf Hudsons Pulsrifle usw.

 

 

Und auch einige Details aus dem Film:

 

Halber Bishop auf der Sulaco , Turrets in Hope, Hudson an der Wand als Wirt , APC aus dem Film usw.

 

 

Ich finds bisher auch nicht so schlecht wie jedes Magazin. Die Grafik ist schlecht ja (auch wenn sie einige gute Lichteffekte hat), aber ein COD sieht bei weitem nicht besser aus und da heult auch keiner so rum wie bei Aliens.

Spielerisch hätte es zwar etwas mehr sein dürfen, zum Beispiel mehr ruhige Levels oder mehr Abwechslung aber so als Shooter ist es in Ordnung.

 

Ich als riesiger Alien Fan bin zwar etwas enttäuscht eine Katastrophe ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte anscheinend andere Erwartungen als mancher hier. Spiele jetzt seit 2 Std. und find's toll.

 

bin jetzt im letzten kapitel und habe auch meinen gefallen daran gefunden. allerdings kommt das game noch geiler wenn man den film kennt... :D

 

@Sharkz

die puppe bzw. der kopf davon der kleinen Newt lässt sich auch finden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah Newt Puppe ist anscheinend direkt ne Trophy ;)

So, ich war grad in der Videothek...leider hatten dies noch nicht, warum auch immer, meinte der Tüp^^... Der war auch dicker Alienfan und hat sich das Game bereits gekauft.

Hm ich ruf morgen noch mal an...

Ich denk ma als Fan wird das schon irgendwo bocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News über das Outsourcing der Entwicklung erklärt ja mal vollkommen den Zustand des Spieles. Mir war jetzt endgültig der Kragen geplatzt, auch die größte Fan-Geduld ist irgendwann zuende. Habe das Spiel jetzt wieder verkauft. Werde mir stattdessen wohl wieder AVP3 und AVP2 besorgen, dass sind noch gute Alien-Spiele, wenn auch Predator enthalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...