Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

Krass: http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

 

So kann man ein Spiel technisch versauen, was haben die damit gemacht?!?!?!?

 

Schaut euch mal die Turretszene aus der Demo am Ende an , sowas wollte ich im Spiel sehen, genau SOWAS! nicht so einen Crap wie in der finalen Version.

 

Also das macht mich gerade richtig sauer. Wie kann man eine finale Version 100x schlechter machen als eine DEMO!?!?!?!?!

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Krass: http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

 

So kann man ein Spiel technisch versauen, was haben die damit gemacht?!?!?!?

 

Schaut euch mal die Turretszene aus der Demo am Ende an , sowas wollte ich im Spiel sehen, genau SOWAS! nicht so einen Crap wie in der finalen Version.

 

Also das macht mich gerade richtig sauer. Wie kann man eine finale Version 100x schlechter machen als eine DEMO!?!?!?!?!

 

Absolut schockierendes Video. Habe das Spiel hier liegen, und hatte ich mich bis eben darauf gefreut es am Samstag einzulegen. Aber was in diesem Video zu sehen ist, kann man fast als Verbrechen seitens Gearbox / Sega einstufen. Man bestellt einen Ferrari und erhält eine Seifenkiste.

 

Vielleicht schafft es das Spiel dennoch im Coop Spaß zu machen, aber sowohl Gearbox als auch Sega als Publisher sind für mich vorerst mal erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass: http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

 

So kann man ein Spiel technisch versauen, was haben die damit gemacht?!?!?!?

 

Schaut euch mal die Turretszene aus der Demo am Ende an , sowas wollte ich im Spiel sehen, genau SOWAS! nicht so einen Crap wie in der finalen Version.

 

Also das macht mich gerade richtig sauer. Wie kann man eine finale Version 100x schlechter machen als eine DEMO!?!?!?!?!

 

Also die Demo sieht ja mal echt klasse aus.

Eigentlich wurde im Video alles gesagt.

 

Wie kann man das nur so verschlechtern? Unglaublich. Typisch Gearbox. Allein Duke Nukem sagt alles. Das war ja noch schlechter als Aliens. Meine Meinung.

 

Ich find die Lichteffekte aus der Demo mehr als Klasse. Warum nur Gearbox, warum? Also ich würde dem Spiel jetzt keine 3/10 oder so geben, ich bin eigentlich ziemlich der selben Meinung wie der Tester von Play3 (5.5/10).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Demo sieht ja mal echt klasse aus.

Eigentlich wurde im Video alles gesagt.

 

Wie kann man das nur so verschlechtern? Unglaublich. Typisch Gearbox. Allein Duke Nukem sagt alles. Das war ja noch schlechter als Aliens. Meine Meinung.

 

Ich find die Lichteffekte aus der Demo mehr als Klasse. Warum nur Gearbox, warum? Also ich würde dem Spiel jetzt keine 3/10 oder so geben, ich bin eigentlich ziemlich der selben Meinung wie der Tester von Play3 (5.5/10).

 

Hab auch schon ne Review geschrieben die sich auch so in dem Bereich einpendelt http://www.play3.de/forum/2502397-post237.html

 

Aber das Video ist wirklich schockierend, warum wurde es so verschlechtert? Ich meine alleine bei der Turretszene aus der Demo geht mir einer ab.

 

Sowas hab ich mir im final Game gewünscht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau immer schön meckern...vielleicht wird ja Gearbox hellhörig und verpasst dem Spiel nen ordentlichen Patch :think:

 

Ich weiß ja nich ob PLAY3 als Feedback sowas an die betreffenden Supports weiterleitet?!

 

Wenn ich das so lese und sehe...kann man ja glatt von Betrug sprechen...so ein derartiger Unterschied...jetzt bin auch sauer.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

:rofl:

Ich hab hier gerade einen Lachflash nach dem anderen^^

Das Endergebnis sieht gegenüber der Demo, wie eine Alpha Version aus....jetzt mal ohne Witz^^

 

So viele Sachen die einfach nicht mehr enthalten sind....ich mein, wo sind die ganzen Effekte, dynamische Lichter, die Gesamtbeleuchtung oder die Texturen auf einmal geblieben???? Die Programmierer können doch nicht ernsthaft der Meinung sein, dass das Endergebnis besser als die Demo aussieht???

 

Ich raff das nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sharks: Meine Herren, der Videovergleich ist ja der Hammer.

Da sieht man mal was man Atmosphärisch noch rausholt, wenn mans richtig machen würde...

Mir auch völlig unverständlich warum man sich für diese Verschlimmbesserungen entschieden hat. Ich denke ehrlich gesagt nicht, aus Performance Gründen.

Einfach nur Arm :facepalm:

Grad die von dir erwähnte Turrett-Szene, man man...da war in der Demo richtig geniale Atmo => was der Nebel da für nen geilen Unterschied macht... man sieht die Aliens wirklich erst kurz vorher. Auch die Beleuchtung im Zwischengang zum Raumschiff...wtf ey O_o

 

Man kann eigentlich nur auf eins hoffen => Das sich zahlreiche Mods entwickeln, welche die Demo vielleicht auch als Vorbild nehmen und nen anständiges Spiel draus machen! => leider bleibt dann immer noch das Problem das sich die Aliens wie Lemminge als Kanonenfutter frontal hinstellen ...

 

Und als Ps3 und Xboxler kann man von Mods leider nciht profitieren :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist die Demo gerändert und war gar kein Gameplay.

 

Ich habe es so mitbekommen das diese Demo als Review an verschiedene seiten ausgeliefert wurde (Gameinformer , IGN etc) um es antesten zu können.

 

Außerdem stand bei der Demo drüber (actual Gameplayfootage , Work in Progress)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...