Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

" No one likes to be called a liar, especially if their intent was pure and they always spoke the truth when they spoke it."

 

Alleine das hier...schon fast frech. :facepalm:

Zu beachten ist auch, dass der gute Herr sehr sehr viele Twittereinträge gelöscht hat. Bei beleidigenden Posts verständlich, aber anscheinend wurde auch sachlich formulierte Kritik gelöscht, die wohl den wunden Punkt erwischt hat, wenn die Leute im Gearbox-Forum keinen Bullsht erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" No one likes to be called a liar, especially if their intent was pure and they always spoke the truth when they spoke it."

 

Alleine das hier...schon fast frech. :facepalm:

Zu beachten ist auch, dass der gute Herr sehr sehr viele Twittereinträge gelöscht hat. Bei beleidigenden Posts verständlich, aber anscheinend wurde auch sachlich formulierte Kritik gelöscht, die wohl den wunden Punkt erwischt hat, wenn die Leute im Gearbox-Forum keinen Bullsht erzählen.

 

er kann mit kritik wahrscheinlich nicht wirklich umgehen, bei beleidigungen ist es aber verständlich, das man sie löscht.

 

das problem ist einfach, die haben das spiel so hoch gelobt vorher, und wie toll es doch sein wird, das sie sich so viel mühe gegeben haben, dann blenden sie uns vorher mit einer demo, die ganz anders ist usw.

 

 

ich finde sowas einfach nur unterste schublade. die hatten lange genug zeit, das spiel zu programieren, und was kam dabei raus.

 

aber alles egal, der herr muss jetzt mit den konsequenzen leben, was noch sehr lange nachwirkungen haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie er sich versuchen wird rauszureden beim ersten Interview zu der Sache.

 

Der Typ hat einfach gelogen das ist FAKT! Er hat in der Demo gesagt das dieses Spiel so aussehen wird und auch so in Entwicklung ist. Es war einfach gelogen und der Typ ist bei mir dafür unten durch.

 

Alleine wenn man sich anschaut wieviele Youtube Videos sich über die Aussagen der Entwickler lustig machen :facepalm: in einem video sagt pitchford (ich glaube zu der Demo) "Revolutionary AI that attacks the Player from all Sides" und dann hat einer nen Video gemacht wo die Aliens nicht durch die Fensterschwelle gehen wo das Glas zerbrochen ist sondern außenrum :rofl: der Spieler geht hinter die Schwelle, das Alien geht außenrum, der Spieler geht durch die schwelle, das alien geht wieder zurück.

 

Wenn das keine dumme , gelogene Aussage war weiss ich auch nicht mehr. Ob Pitchford seinen eigenen dreck überhaupt gespielt hat wage ich auch zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen wie er sich versuchen wird rauszureden beim ersten Interview zu der Sache.

 

Der Typ hat einfach gelogen das ist FAKT! Er hat in der Demo gesagt das dieses Spiel so aussehen wird und auch so in Entwicklung ist. Es war einfach gelogen und der Typ ist bei mir dafür unten durch.

 

Alleine wenn man sich anschaut wieviele Youtube Videos sich über die Aussagen der Entwickler lustig machen :facepalm: in einem video sagt pitchford (ich glaube zu der Demo) "Revolutionary AI that attacks the Player from all Sides" und dann hat einer nen Video gemacht wo die Aliens nicht durch die Fensterschwelle gehen wo das Glas zerbrochen ist sondern außenrum :rofl: der Spieler geht hinter die Schwelle, das Alien geht außenrum, der Spieler geht durch die schwelle, das alien geht wieder zurück.

 

Wenn das keine dumme , gelogene Aussage war weiss ich auch nicht mehr. Ob Pitchford seinen eigenen dreck überhaupt gespielt hat wage ich auch zu bezweifeln.

 

 

ich glaube, der typ wird sein hut ziehen, und nichts mehr

machen/programieren usw.

 

ich würde es ihm noch in 20 jahren vorenthalten, bei solch einer dreisten lüge,

sowas merke ich mir mein leben lang.

 

und sowas wie das, habe ich vorher bei keinen anderen spiel erlebt, das man so belogen wird, und geblendet wird.

 

stelle dir mal vor naughty dog würde es mit the last of us machen.

 

da würe ich kochen vor wut.

 

oder das kommende GTA würde verhunzt sein, und sie würden uns vorher blenden und anlügen.

 

einglück ist dies eine extreme ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...