Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hehe, DO NOT BUY - DO NOT BUY!

 

die hätten das spiel mal so wie dead space 1 machen sollen, also nicht genauso, aber von der atmosphäre wo man nicht weiß wann ein alien kommt usw.

das würde mir persöhnlich viel besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, DO NOT BUY - DO NOT BUY!

 

die hätten das spiel mal so wie dead space 1 machen sollen, also nicht genauso, aber von der atmosphäre wo man nicht weiß wann ein alien kommt usw.

das würde mir persöhnlich viel besser gefallen.

 

Die hätten es so wie die verdammte Demo machen sollen! Sie haben es ja so vorgestellt und beworben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten es so wie die verdammte Demo machen sollen! Sie haben es ja so vorgestellt und beworben!

 

oder so,

aber sie haben uns geblendet bis zum geht nicht mehr, ich glaube eher, die demo war von den spiel, bevor sie es neu programiert haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

die sollen allen eine entschädigung bezahlen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder so,

aber sie haben uns geblendet bis zum geht nicht mehr, ich glaube eher, die demo war von den spiel, bevor sie es neu programiert haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

 

die sollen allen eine entschädigung bezahlen oder so ähnlich.

 

Finds eh verwunderlich, dass sich so viele Leute das Game geholt haben^^.

Man stelle sich vor, Sega feiert damit noch finanzielle Erfolge :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds eh verwunderlich, dass sich so viele Leute das Game geholt haben^^.

Man stelle sich vor, Sega feiert damit noch finanzielle Erfolge :o

 

Ich hatte es auch vorbestellt, bin auf den Hypezug hereingefallen, war auch schon unterwegs, als die ersten Hiobsbotschaften eintrafen.

Heute ist es dann auch angekommen, mal sehen wie übel es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es auch vorbestellt, bin auf den Hypezug hereingefallen, war auch schon unterwegs, als die ersten Hiobsbotschaften eintrafen.

Heute ist es dann auch angekommen, mal sehen wie übel es wirklich ist.

 

viel spaß, ich habe mich mehr geärgert als alles andere, und ich hatte mich vorher schon so gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die BioShock Ultimate Rapture Edition gekauft und den ersten Teil wieder gespielt. Unglaublich, dass das ein Spiel von 2007 ist. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch immer noch toll. Wenn man ACM damit vergleicht, ist das Ganze noch peinlicher als es schon ist. ACM ist mindestens 3 Klassen unter diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute die BioShock Ultimate Rapture Edition gekauft und den ersten Teil wieder gespielt. Unglaublich, dass das ein Spiel von 2007 ist. Es sieht immer noch gut aus und spielt sich auch immer noch toll. Wenn man ACM damit vergleicht, ist das Ganze noch peinlicher als es schon ist. ACM ist mindestens 3 Klassen unter diesem Spiel.

 

Man kann doch Bioshock nicht mit Aliens: Colonial Marines vergleichen. :D

 

Das Game war ewig lang in der Entwicklung und mag seine Fehler haben aber ich fände es dennoch schade wenn es einfach eingestampft worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...