Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@David-san: Ist ja auch irgendwo ne Frechheit den Mode kostenpflichtig nachzureichen ey -.-

Zumal das immer Bestandteil der Serie (soweit ich weiss alle AvP Games) war und enorm Fun brachte :S

 

Jaa, das finde ich auch. Gehört meiner Meinung nach genauso zu einem Alien-Spiel wie Team-Deathmatch zu COD. Ich hoffe einfach mal das war ein Fehler oder dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat...von offizieller Seite gibt es da ja bisher noch nichts zu.

 

Edit: Wirklich mal in's Gearbox-Forum schauen. Die Posts dort sind sehr interessant und teilweise witzig zu lesen. Außerdem antwortet dort hin und wieder jemand von Gearbox höchstpersönlich, könnte in dieser Sache also nützlich sein zu verfolgen.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine At Version wurde gestern verschickt :D. Laut DHL ist sie heute auch in der Zustellung :smileD:. Trotzdem muss ich erst Ni No Kuni und danach Dead Space beenden. Danach gehts erst mit Aliens weiter ^.^.

 

Ahhh, dann können wir ja noch lange auf dich warten. Allein Ni No Kuni soll ja ne Spielzeit von 40-50 Stunden haben. ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele Aliens seit Gestern.

Genau genommen habe ich die Kampagne schon durch. Schätzungsweise dauerte Sie ca.10-12h Stunden.

Jenach dem wie man die Audio Logs, Dogtags sucht und die Mini Aufgaben erfüllt.

 

Grafisch finde ichs Klasse, die Musik ist die Orginal Filmmusik, die WaffenSounds sind auch sehr gut. Die Atmosphäre der Filme kommt im Spiel sehr gut rüber.

Auch die Splatter Szenen sind zum teilheftig, wenn einem wieder mal der Kopf wegfliegt wegen nem Lauerer Alien.

 

Die Waffen Modifikationen sind auch ganz Nett.

Die Anpassungen die man am Charakter ( Marine und Alien) fürs Online Spiel machen kann sind auch nicht schlecht, wobei man bei den Aliens nicht viel ändern kann.

 

Zum Teil ist es echt Hart, selbst auf der leichtisten Spielstufe.

Während die Kämpfe gegen die kleinen Aliens zumteil ziemlich Knackig sind, ist der Kampf gegen die Königin eher enttäuschend.

 

Leider sind die Server noch ned Online.

Wo durch ich leider noch kein Alien spielen konnte.

Überlebens Modus ist anwählbar. Zumindest in der Collectors Editon die ich habe.

Aber eben leider kann man noch ned Online Zocken.

 

Mein Fazit: Das Spiel ist eher auf Multiplayer und Coop ausgelegt.

Die Kampagne ist für meinen geschmack zu kurz. Die Schauplätze und Atmosphähre hingegen sind Super aus den Filmen übernommen.

Bearbeitet von FrostWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Spiele Aliens seit Gestern.

Genau genommen habe ich die Kampagne schon durch. Schätzungsweise dauerte Sie ca.10-12h Stunden.

Jenach dem wie man die Audio Logs, Dogtags sucht und die Mini Aufgaben erfüllt.

 

Grafisch finde ichs Klasse, die Musik ist die Orginal Filmmusik, die WaffenSounds sind auch sehr gut. Die Atmosphäre der Filme kommt im Spiel sehr gut rüber.

Auch die Splatter Szenen sind zum teilheftig, wenn einem wieder mal der Kopf wegfliegt wegen nem Lauerer Alien.

 

Die Waffen Modifikationen sind auch ganz Nett.

Die Anpassungen die man am Charakter ( Marine und Alien) fürs Online Spiel machen kann sind auch nicht schlecht, wobei man bei den Aliens nicht viel ändern kann.

 

Zum Teil ist es echt Hart, selbst auf der leichtisten Spielstufe.

Während die Kämpfe gegen die kleinen Aliens zumteil ziemlich Knackig sind, ist der Kampf gegen die Königin eher enttäuschend.

 

Leider sind die Server noch ned Online.

Wo durch ich leider noch kein Alien spielen konnte.

 

Mein Fazit: Das Spiel ist eher auf Multiplayer und Coop ausgelegt.

Die Kampagne ist für meinen geschmack zu kurz. Die Schauplätze und Atmosphähre hingegen sind Super aus den Filmen übernommen.

 

 

 

wie siehte es denn aus, ist es nun zu actionlastig, oder gibt es auch mal ruhige stellen, wo man nicht weiß, was einen erwartet ?

ich rede jetzt vom single player.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch ist es wie in den Filmen.

 

Es hat Ruhige abschnitte in denen man ewas über die anderen Marines erfährt, aber grösstenteils Rennt man um sein leben und Ballert sich durch (zumteil) fiese Alienhorden oder Menschliche NPC Gegner.

 

Die Funk Meldungen die immer mal wieder rein kommen sind Gelungen und die Dunkeln Gänge in denen man Schüsse und Schreie hört sind sehr Unterhaltsam.

Auch das beim einen oder andern die Brust explodiert und so ein Mini Alien raus schaut, sieht echt heftig aus.

Was Nervt sind die Spinnenartigen Dingern aus den Eiern, darum siehste ein Ei das Zu ist kills.

 

Es gibt auch SchleichMission die fordernd ist.

Ich sag nur Abwasserkanäle von Hadlys Hope, bist du zulaut bist du Tot.:bana1:

Bearbeitet von FrostWulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch ist es wie in den Filmen.

 

Es hat Ruhige abschnitte in denen man ewas über die anderen Marines erfährt, aber grösstenteils Rennt man um sein leben und Ballert sich durch (zumteil) fiese Alienhorden oder Menschliche NPC Gegner.

 

Die Funk Meldungen die immer mal wieder rein kommen sind Gelungen und die Dunkeln Gänge in denen man Schüsse und Schreie hört sind sehr Unterhaltsam.

 

Es gibt auch ne Schleich Mission die ziemlich krass.

Ich sag nur Abwasserkanäle von Hadlys Hope, bist du zulaut bis du Tot.:bana1:

 

wenn alles gut in szene gesetzt ist, bin ich froh, und ich liebe sowas, wenn es wie in ein film rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...