Zum Inhalt springen

Aliens: Colonial Marines - offizieller Thread


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich liebe die alienfilme, ich habe die ganze blu-ray box hier mit den alien ei.

 

schon alleine das geräusch vom motion-tracker ist so geil.

 

 

Der motion-tracker ist sehr gut ins Spiel ein Gebunden. Sieht cool aus wenn deine NPC Kameraden dami vor dir Rumeiern um dann von einem Alien von der Decke emporgehoben werden und nur noch der Arm runterfällt.

 

Ach ja, wenn du die Kampgnespielst und die Einstellung auf Online und Gruppe auf Öffentlichstellst können bis zu 3 Menschliche Spieler zu jeder Zeit in deine Kampgne einsteigen, im Offline Coop Mode gehts halt nur zu Zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-12 Stunden Spielzeit ist für einen Ego-Shooter heutzutage aber ziemlich ordentlich. Ein COD hat man ja so in 6 Stunden durch. Und ich möchte nur nochmal daran erinnern: Der Überlebensmodus ist nicht das gleich wie der Bug Hunt Modus. Der Überlebensmodus ist (anscheinend nach meinen Infos) ein 4 gegen 4 Spieler Team-Deathmatch zwischen Marines und Xenos. Meine Quelle ist das Gearbox-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-12 Stunden Spielzeit ist für einen Ego-Shooter heutzutage aber ziemlich ordentlich. Ein COD hat man ja so in 6 Stunden durch. Und ich möchte nur nochmal daran erinnern: Der Überlebensmodus ist nicht das gleich wie der Bug Hunt Modus. Der Überlebensmodus ist (anscheinend nach meinen Infos) ein 4 gegen 4 Spieler Team-Deathmatch zwischen Marines und Xenos. Meine Quelle ist das Gearbox-Forum.

 

 

Meine das Spiel selber. Hehehe

Naja wie gesagt Online konnt ich noch ned Spielen, ledeglich die Chars anpassen.

Bin Wahnsinnig auf den Flucht Modus gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Feedback klingt ja sehr positiv, da bin ich gespannt, ist heute versandt worden und morgen gegen 9:00Uhr klingelt der Postbote und dann gehts ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Wochenende doch nicht dabei sein, sondern frühestens erst Montag. Gamesonly hat meine Bestellung verkackt. Mir wurde angegeben, dass meine Bestellung heute verschickt werden sollte, jetzt ist es plötzlich der nächste Werktag. Super. Da hätte ich mir die Expresskosten auch sparen können. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob für Gamesonly Samstag als Werktag mitzählt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Wochenende doch nicht dabei sein, sondern frühestens erst Montag. Gamesonly hat meine Bestellung verkackt. Mir wurde angegeben, dass meine Bestellung heute verschickt werden sollte, jetzt ist es plötzlich der nächste Werktag. Super. Da hätte ich mir die Expresskosten auch sparen können. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob für Gamesonly Samstag als Werktag mitzählt oder nicht.

 

In Deutschland ist Samstag ein Werktag! Ob Gamesonly das auch so sehen, ist natürlich nicht sicher...

 

Kannst es auch stornieren und bei Nippondreams bestellen. Die haben es schon da verschicken es auch sofort. Mit Glück kommt es dann sogar schon morgen! Nippondreams.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl am Wochenende doch nicht dabei sein, sondern frühestens erst Montag. Gamesonly hat meine Bestellung verkackt. Mir wurde angegeben, dass meine Bestellung heute verschickt werden sollte, jetzt ist es plötzlich der nächste Werktag. Super. Da hätte ich mir die Expresskosten auch sparen können. Jetzt wäre nur gut zu wissen, ob für Gamesonly Samstag als Werktag mitzählt oder nicht.

 

die expresskosten werden dir erstattet, wenn es nicht innerhalb von 48 stunden bei dir ist, habe schonmal das geld erstattet bekommen.

 

expresslieferung = 24 - 48 stunden lieferung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...