Zum Inhalt springen

SpVgg Play³


DasKeksmonster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es bei euch auch so, dass seit dem letzten 1.03 patch die EA-Server Verbindung regelmäßig abbricht? :facepalm:

 

Das hatte ich vorher nicht.

 

So langsam habe ich echt die schnauze voll... alle Fortschritte sind dadurch für die Füße und Challenges sind bei mir gar nicht mehr möglich, bei fut werden einfach Spiele von den Spielerverträgen abgezogen!

 

Macht echt kaum noch spaß das ganze...

Bearbeitet von AzazT0304
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor fast ner Woche ne Anfrage an den Pro Club geschickt und ja auch hier gefragt, und leider bisher keine Rückmeldung.

Bin im mom IV mit 81 und falls ihr nicht mehr sucht wäre ein "Nein" auch nicht verkehrt, dann kann ich nämlich Ausschau nach einem anderen Club halten.

Bitte um Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor fast ner Woche ne Anfrage an den Pro Club geschickt und ja auch hier gefragt, und leider bisher keine Rückmeldung.

Bin im mom IV mit 81 und falls ihr nicht mehr sucht wäre ein "Nein" auch nicht verkehrt, dann kann ich nämlich Ausschau nach einem anderen Club halten.

Bitte um Antwort!

 

ich glaube das ganze hier hat sie erledigt,

hier zockt keiner mehr regelmäßig!

 

ich such mir was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi hab gelesen ihr sucht noch paar leute für den club komme zwar bisschen spät aber hoffe ihr habt platz für mich / kann auch einen ts3 server zur verfuegung stellen

 

Hab dich auf der ps auch mal geaddet [ falls Daskeksmonster da auch deine addy ist ]

 

hoffe das iht platz habt ^^

 

 

Mfg DM [ mein name is kosta ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...