Zum Inhalt springen

Söldner-X:Himmelsstürmer!!!!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel Söldner-X:Himmelsstürmer aus dem Store geladen hat!!??Ich hab es seit 3Tagen und muss sagen,das Spiel ist obergeil.Macht echt Laune,zumindest am Anfang.Und da kommt mein Problem.Die 1ste Welt lässt sich noch ganz gut spielen,die 2te ist schon um einiges schwerer,die 3te finde ich schon superschwer,selbst auf einfach.Dazu kommt das das Spiel nur auf Englisch ist.Ich wollte mal fragen,ob jemand das Spiel hat und mir ein Paar Tipps geben kann.Weil,ich komm einfach nicht weiter.Man wird von allen Seiten beschossen und ich seh irgentwie keine Möglichkeit da mal weiter zukommen.Danke für Antworten im vorraus!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich wollte mal fragen ob sich jemand das Spiel Söldner-X:Himmelsstürmer aus dem Store geladen hat!!??Ich hab es seit 3Tagen und muss sagen,das Spiel ist obergeil.Macht echt Laune,zumindest am Anfang.Und da kommt mein Problem.Die 1ste Welt lässt sich noch ganz gut spielen,die 2te ist schon um einiges schwerer,die 3te finde ich schon superschwer,selbst auf einfach.Dazu kommt das das Spiel nur auf Englisch ist.Ich wollte mal fragen,ob jemand das Spiel hat und mir ein Paar Tipps geben kann.Weil,ich komm einfach nicht weiter.Man wird von allen Seiten beschossen und ich seh irgentwie keine Möglichkeit da mal weiter zukommen.Danke für Antworten im vorraus!!!:think:

Ich finds au voll heftig, deswegen spiel ichs schon gar nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten.Dann weiss ich ja bescheid.Ich dachte schon ich spiel das irgentwie falsch.Das ist wirklich sau schwer.Kaum zu glauben das manche da bis zum Ende des Spiel kommen,wenn man sich mal die Rekorde ansieht!!??Aber ok,was soll man machen

PS:Aber mal ne andere Frage:Was hat es denn mit diesem Speedy auf sich,das ER hier als FORUM BETRÜGER betitelt wird???Sollte man bei Ihm vorsichtig sein,oder habt Ihr nur eine Meinungsverschiedenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich schon deinen namen sehe, mal gucken ob ich mich bis februar zurück halten kann.. und woher hast du das spiel peter (geh auf dreick in die info und schau mal besitzer)

 

Jetzt hör doch bitte mit Deinen Drohungen auf, die ham hier nix verloren. Ausserdem hast Du zugestimmt, dass wir uns, über eine dritte neutrale Person und zwar ein Moderator von hier, einigen..

Glaubst Du wirklich, Du machst es so einfacher?

 

Und thx für Deine Signatur! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst einfach mehr zocken, da man dadurch im Rang aufsteigt (im Hauptmenü: unter "Awards" nachzuschauen). Je höher euer Rang ist, desto mehr Credits (Continues) könnt ihr im Hauptmenü einstellen. Folglich habt ihr nicht nur 2 Leben, sondern erhaltet immer mehr, je öfters ihr spielt. (:

 

Ich hab zur Zeit Rang 8 (von insgesamt 15) und kann bis zu 4 Credits benutzen. Hab also 4 x 2 Leben (:

 

 

Also immer schön weiterspielen D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst einfach mehr zocken, da man dadurch im Rang aufsteigt (im Hauptmenü: unter "Awards" nachzuschauen). Je höher euer Rang ist, desto mehr Credits (Continues) könnt ihr im Hauptmenü einstellen. Folglich habt ihr nicht nur 2 Leben, sondern erhaltet immer mehr, je öfters ihr spielt. (:

 

Ich hab zur Zeit Rang 8 (von insgesamt 15) und kann bis zu 4 Credits benutzen. Hab also 4 x 2 Leben (:

 

 

Also immer schön weiterspielen D:

 

Aha,das hört sich ja schonmal ganz gut an.Ich kann bis jetzt 2 Credits einstellen.Also,wenn ich kontinuierlich weiter spiele,steige ich dann automatisch im Rang auf,oder muss man eine bestimmte Punktzahl erreichen?Oder eine bestimmte Welt durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal, hauptsache du tötest n paar Gegner und haust eventuell noch 1 oder 2 Bosse um. Man steigt auch relativ schnell auf im Rang. Zumindest zum Anfang und wenn du erstmal 2 - 3 Credits hast, kriegste auch früher oder später die vierte Welt durch (;

 

Also ich brauch meistens ein Credit bis zum vierten Boss und bei dem dann nochmal eins D:

 

 

Wichtig ist, dass du viel "chainst", also jedesmal die Waffe wechselst, wenn unten rechts die Leiste voll ist, damit du mehr Power-Ups kriegst. Mit ein bisschen Glück ist da dann Health oder Weapon protection drin. Damit solltest du dann schon ziemlich weit kommen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel chainst?Du meinst damit die Waffe wechseln,ja?Unten Rechts,da muss ich mal drauf achten.was hat es übrigenz mit dem Schlüsseln auf sich?Gibt es in jeder Welt eine Anzahl von Schlüsseln?Und muss man Sie alle holen o. finden um weiter zukommen?Ich hab ehrlich gesagt noch garnicht darauf geachtet wieviele Schlüssel ich gefunden hab!Ich weiss aber das ich schon welche gefunden hab.Aber gut zu wissen,das da jemand ist,der schon ein wenig weiter in diesem Spiel gekommen ist.Ähm,ich weiss jetzt auf die schnelle garnicht aber kann man das Spiel nicht auch Online spielen?Kooperativ zb.?Muss ich gleich mal nachschauen,hab ich jetzt nicht so im Gedächtnis.Wenn ja,hast Du Bock das mal zu zweit zu spielen?Und noch was!Hast Du zufällig auch Crash Commando?Ich hab das und das ist auch sehr schwer,selbst auf leichteste Stufe und das kann man auch Online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...