Zum Inhalt springen

Söldner-X:Himmelsstürmer!!!!


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Chainen:

Unten rechts ist eine kleine Anzeige mit einem Balken. Dieser füllt sich, wenn du Gegner mit einer Waffe (z.B. Pulse oder Beam) tötest. Hast du genügend Gegner abgeschossen (teilweise füllt sich der Balken innerhalb weniger Sekunden, wenn genügend Gegner auf dem Bildschirm sind. Zum Beispiel im dritten Level) färbt sich dieser grün und es ist ein Sound zu hören. Wenn du dann die Waffe wechselst erhälst du einen, nennen wir es "punkt". Über dem Balken wird jedesmal angezeigt, wieviele "punkte" du sammeln musst, damit ein Power-Up automatisch freigeschaltet wird (das erscheint dann unten rechts im Bildschirm, da wo auch die Anzeige für deine Chain-Energie ist).

 

Schlüssel:

In jeder Welt gibt es insgesamt fünf Schlüssel. Im Hauptmenü unter "Awards" kannst du nachschauen, wieviele Schlüssel du in jeder Welt schon gesammelt hast.

 

Sammelst du in jeder Welt mindestens vier Schlüssel (also insgesamt 16) wird die "fünfte Welt" freigeschaltet. Sprich noch ein weiteres Level. Hab ich bis jetzt aber auch noch nicht. (:

 

Falls du alle 20 sammelst gibts auf jedenfall eine Trophäe. Aber keine Ahnung, was oder ob sonst noch etwas freigeschaltet wird.

 

Online-Koop:

Gibt leider nur einen Offline-Koop. Ansonsten hätten wir gerne zocken können (:

 

Im Koop-Modus kann man aber leider weder Schlüssel sammeln, noch Ränge aufsteigen oder sonst was. Macht aber trotzdem richtig Spaß und geht ordentlich ab.

 

Crash-Kommando:

Nein, hab ich nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,ich werd in Zukunft darauf achten auf diese Balken.Eine Frage noch:Kennst Du eine Seite,wo ich die Trophäenliste in Deutsch nachlesen kann?Denn in der Tropy Collection ist alles in Englisch beschrieben,was man machen muss um die Trophäen zu bekommen.Ok,die ein o. andere Trophäen,wie zb. eine Welt abschliesen,das kann ich noch ins Deutsche übersetzen aber die meissten anderen nicht.Und überhaupt,was es mit Waffen und so auf sich hat.Damit man weiss,wie man die Waffen am effektivsten einsetzen kann.Ich glaube,ich hab irgentwann mal die Qudrattaste gedrückt und dann sind alle Gegner zerstört worden.Und unten links steht ja wieviele Rockets man hat und darunter?Was hat es damit zu tun?Alles in Englisch,echt scheisse.So gut ist mein Englisch nicht.Und deshalb hätte ich ganz gerne eine Möglichkeit,mir die Spielbedienungs Anleitung in Deutsch durchzulesen.Kannst Du mir da auch weiter helfen?

PS:Schade das Du Crash Kommando nicht hast.Das Spiel ist auch superschwer.Vorallem die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bedingung war vorher nicht miteinander zu reden und dann redest du frecherweise auch noch von dem spiel was du mir geklaut hast, oder hab ich was dafür bekommen? obwohl es unter der vorausetzung war

 

Ich hab Dir nix geklaut und hör auf meinen guten Namen in den Dreck zu ziehn..

 

Und vor allem warte ab, was uns der Moderator schreibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Söldner X ist auf alle Fälle ein verdammt guter 2 D Shooter, wenn auch etwas unübersichtlich, wie ich finde, aber das gehört ja wohl dazu ;) ... Ich bin noch nichtmal aus der zweiten Welt rausgekommen und finde das Spiel sehr gut :). ... Mal schauen wann ich es mal weiter schaffe. Wo allerding die Schlüssel zu finden sind (insbesondere der 4. in der ersten Welt) habe ich noch nicht rausbekommen, aber vielleicht löst sich das Problem ja wenn man einfach weiterspielt und versucht ein wenig Spaß beim zocken zu haben ... mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf jedenfall. Zum einen kriegst du durch das aufsteigen im rang (siehe: hauptmenü -> awards -> unten links) immer mehr credits und zum andern kriegst du automatisch mehr übersicht (da das "chainen" z.B. nacher völlig automatisch abläuft und man die leiste gar nicht mehr beachtet).

 

Dadurch kriegste dann auch irgendwann in allen vier Welten minds. vier Schlüssel. (:

 

Ich hab auch erst einige mal den Boss in der vierten Welt besiegt, bevor ich die Schlüssel alle gefunden hab. Da wirst du teilweise eh für sterben müssen, da man grade in der dritten Welt einfach gegen eine Wand fliegen muss, wenn man bestimmte Schlüssel haben will. Aber einmal eingesammelt verliert man sie ja nicht mehr. (:

 

Bin zur Zeit bei 2.7 Mio Punkten. Hab jetzt aber auch schon länger nicht mehr gespielt. Ich sollte mich auch mal wieder dran setzen. Das Game macht echt bock (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...