Wayze Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 lächerlich finde ich es nicht,und die vergleiche mit deutsche hier deutsche da machen wenig Sinn. Der Glaube eines Menschen sollte respektiert werden,mehr braucht man doch eigentlich nicht sagen.Was ich aber nicht verstehe ist,warum man versucht die ganze Welt aufmerksam darauf zu machen. Respektieren anderer Religionen oh man Religionen die Frauen diskriminieren werde ich sicher nicht respektieren, dazu bin ich nicht naiv genug. Klar, ich glaub mal daran das alle Menschen Teufel sind und werde jeden töten, tja wie es aussieht kannst du nix dagegen tun da du es ja respektieren musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
proevoirer Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Wir können uns auch gerne über die katholische Kinder unterhalten die jahrelang missbraucht wurden.Soll ich jetzt auch alle unter ein kamm scheren? Was haben die psychos die ihre Frauen nicht respektieren,oder andere kranke mit dem glauben Islam zutun.Ich hasse solche Menschen genauso,vorallem weil vernünftige muslime ins falsche licht gerückt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayze Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Wir können uns auch gerne über die katholische Kinder unterhalten die jahrelang missbraucht wurden.Soll ich jetzt auch alle unter ein kamm scheren? Was haben die psychos die ihre Frauen nicht respektieren,oder andere kranke mit dem glauben Islam zutun.Ich hasse solche Menschen genauso,vorallem weil vernünftige muslime ins falsche licht gerückt werden. Schonmal den Koran gelesen? Kein weiterer Kommentar Link to comment Share on other sites More sharing options...
kd23 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Solange man diesen "heiligen Schriften" Wort für Wort folgt, kann das nur zu Problemen führen. Die Bibel ist zum Teil auch nicht viel besser vom Inhalt her. Durch die Säkularisierung wurde aber unter Christen der Anteil an Leuten reduziert die besonders dumme Inhalte der Bibel befolgen. Im Islam gibt es praktisch kaum eine Säkularisierung des Glaubens, zumindest nicht in deren Urspungsländern. Der Koran enthält auch ähnlich unschöne Textpassagen. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luke_2_3 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Immer wieder diese Debatten.. *rolleyes* "Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber was zu trinken, das haben wir noch." Link to comment Share on other sites More sharing options...
DMC3 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 An manchen Kommentaren, kann man sehen wie rechts, naiv und Menschen verachtend noch ein Volk trotz der schon recht traurigen Geschichte noch sein kann. Tut mir leid ich will es natürlich nicht verallgemeinern. Und Entschuldige mich schon in voraus an denjenigen der sich beileidigt füllt, weil er nicht zum Schema passt. Und Leute nur ein kleiner Tipp: Es würde manchen nicht schaden die Grundgesetze/Menschenrechte der Deutschen Verfassung zu kennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayze Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 An manchen Kommentaren, kann man sehen wie rechts, naiv und Menschen verachtend noch ein Volk trotz der schon recht traurigen Geschichte noch sein kann. Tut mir leid ich will es natürlich nicht verallgemeinern. Und Entschuldige mich schon in voraus an denjenigen der sich beileidigt füllt, weil er nicht zum Schema passt. Und Leute nur ein kleiner Tipp: Es würde manchen nicht schaden die Grundgesetze/Menschenrechte der Deutschen Verfassung zu kennen. Ich weiss nicht welche Kommentare du meinst. Wenn man schon so eine Aussage hier öffentlich abgibt, sollte man diese auch belegen mit Zitaten etc. wie du selbst schon sagtest, hier werden sich einige angesprochen fühlen. Und sowas ist einfach nicht Sinn einer Diskussion. Argumentiere mit den Leuten, trau dich sie direkt anzusprechen. Wenn du das höflich tust, wirst du sicher auch mit einer niveauvollen Antwort belohnt. Es reicht nicht einfach am Ende des Beitrags zu schreiben das sich niemand angesprochen fühlen soll. Was sollte dann der Kommentar wenn niemand sich angesprochen fühlen muss? Das war eine rhetorische Frage, du musst darauf nicht antworten. Bitte versuch einfach mal detaillierter und im Bezug zu dem was wir geschrieben haben, deine Aussage zu begründen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kpbln65 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Jaja heult Euch ruhig aus, auf dieser Seite muss doch über jeden Scheiss diskutiert werden, was geschieht. Ich finds ja auch lächerlich ehrlich gesagt, aber man muss das nun auch nicht groß als News posten, Ihr müsstet doch wissen was da an Antworten kommen. Wie auch immer.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wayze Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 Jaja heult Euch ruhig aus, auf dieser Seite muss doch über jeden Scheiss diskutiert werden, was geschieht. Ich finds ja auch lächerlich ehrlich gesagt, aber man muss das nun auch nicht groß als News posten, Ihr müsstet doch wissen was da an Antworten kommen. Wie auch immer.. Du hast dich doch nicht ernsthaft hier registriert um das zu posten oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerNetteMann83 Posted October 8, 2012 Share Posted October 8, 2012 An manchen Kommentaren, kann man sehen wie rechts, naiv und Menschen verachtend noch ein Volk trotz der schon recht traurigen Geschichte noch sein kann. Tut mir leid ich will es natürlich nicht verallgemeinern. Und Entschuldige mich schon in voraus an denjenigen der sich beileidigt füllt, weil er nicht zum Schema passt. Und Leute nur ein kleiner Tipp: Es würde manchen nicht schaden die Grundgesetze/Menschenrechte der Deutschen Verfassung zu kennen. Du hast dich doch nicht ernsthaft hier registriert um das zu posten oder? Ich glaube einfach, dass hinten den beiden Acc, einer steckt Der Letzte mit seinem ersten Beitrag, hat sich auch per PN gemeldet und hat mir von seinen familiären Abenteuern erzählt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts