Zum Inhalt springen

Skyrim - Töte "die Gütige" im Weisenhaus in Rifton


Sliver1404

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich glaub ich hab grossen Bockmist gebaut...

Bin mal neugierig durch Rifton geschwirrt und bin auf das Weisenhaus gestoßen...ich neugierige Nase natürlich da rein - hab dann mitbekommen das diese Olle so schlecht zu den Kindern ist und das irgendeins der Kinder gesagt hat das irgendwer die dunke Bruderschaft damit beauftragen will - dacht ich mir: die mach ich platt die blöde Kuh...lach...und hab sie dann ermordert...tja...

nun, einige Spielstunden später bekomm ich den Auftrag von einem kleinen Jungen die "Gütige" platt zu machen...aber das hab ich ja schon...bin eben nochmal ins Weisenhaus und die ist tatsächlich tot...nur weiß das mein aktives Quest nicht...

sind die Quests der Dunken Bruderschaft für mich jetzt tabu? Oder komm ich da noch irgendwie anders rein? Hab gehört das diese Quest die Voraussetzung für alle folgenden "Dunkel Bruderschafts-Quests" ist...

weiß da jemand Bescheid?

Oder hat jemand ne Idee wie ich da wieder hin/raus komme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte ist tot?

tja den fehler hab ich auch gemacht.

die chance der dunklenbruderschaft beizutreten bleibt weiter bestehen.

solange du " Astrid " nicht tötest ist es egal.

geh einfach zu dem jungen zurück. der will nur wissen ob du es erledigt hast.

Bearbeitet von kadaj74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...