Jump to content
Play3.de
Sliver1404

Skyrim - Töte "die Gütige" im Weisenhaus in Rifton

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich glaub ich hab grossen Bockmist gebaut...

Bin mal neugierig durch Rifton geschwirrt und bin auf das Weisenhaus gestoßen...ich neugierige Nase natürlich da rein - hab dann mitbekommen das diese Olle so schlecht zu den Kindern ist und das irgendeins der Kinder gesagt hat das irgendwer die dunke Bruderschaft damit beauftragen will - dacht ich mir: die mach ich platt die blöde Kuh...lach...und hab sie dann ermordert...tja...

nun, einige Spielstunden später bekomm ich den Auftrag von einem kleinen Jungen die "Gütige" platt zu machen...aber das hab ich ja schon...bin eben nochmal ins Weisenhaus und die ist tatsächlich tot...nur weiß das mein aktives Quest nicht...

sind die Quests der Dunken Bruderschaft für mich jetzt tabu? Oder komm ich da noch irgendwie anders rein? Hab gehört das diese Quest die Voraussetzung für alle folgenden "Dunkel Bruderschafts-Quests" ist...

weiß da jemand Bescheid?

Oder hat jemand ne Idee wie ich da wieder hin/raus komme???

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm...werd gleich mal probieren...aber ich glaub ich hab da in der "Gesprächsauswahl" nix gesehen wie ich ihm vermitteln kann das die blöde Schrulle ;) tot ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

die alte ist tot?

tja den fehler hab ich auch gemacht.

die chance der dunklenbruderschaft beizutreten bleibt weiter bestehen.

solange du " Astrid " nicht tötest ist es egal.

geh einfach zu dem jungen zurück. der will nur wissen ob du es erledigt hast.

Edited by kadaj74

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab Astrid dann allerdings auch gleich mit plattgemacht, wie die Olle von mir verlangt hatte dass ich einen x-beliebigen Gefangenen kalt machen soll. Lass mich natürlich nicht für sowas instrumentalisieren ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee. Damit hast du dir die Beitritt verrissen, die Storyline (die megagut ist) verpasst uuuund....: Gehört hier nicht rein glaub ich.

 

Ja das Problem hatte ich auch mal, aber die Gesprächsoption ist nie aufgetaucht. Nach neu laden gings dann.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...