Zum Inhalt springen

Zerkratzte CD


Empfohlene Beiträge

Lade dir Origin runter und downloade es darüber da brauchst du nur den Key !

Und hast auch gleich alles Up to date:keks2:

DSL 6000 :facepalm: dauert etwas.

 

Die Garantie läuft über EA, aber Gamestop muss dir als Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung bieten. Ich geh davon aus das die CD nicht reparierbar ist also müsste Gamestop die dem entsprechend auch Umtauschen.

 

Ich habe meine Schwester dahin geschickt den ihr Mundwerk ist wie eine Waffe vlt gibt der Händler ihr eine Palette voller Spieler damit sie endlich verschwindet. Ich habe kein nerv mehr mich mit den Leuten zu beschäftigen weil ich beim zweiten mal :_wanken2: mit den anstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Schwester dahin geschickt den ihr Mundwerk ist wie eine Waffe vlt gibt der Händler ihr eine Palette voller Spieler damit sie endlich verschwindet. Ich habe kein nerv mehr mich mit den Leuten zu beschäftigen weil ich beim zweiten mal :_wanken2: mit den anstellen würde.

 

Jo das ist aufjedenfall nervig, wenn die Versuchen sich um die Gewährleistung zu drücken. Normalerweise reicht es auch schon wenn man die Gewährleistung erwähnt und das man den Kaufvertrag mit dem Laden abgeschlossen hat und nicht dem Hersteller der Ware. Mit Glück reicht es ja vielleicht auch deine Schwester hinzuschicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...