Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Zerkratzte CD

Hallo ich habe gestern am Verkaufsoffenen Sonntag das Spiel Battlefield 3 Premium Edition für den PC gekauft (Game Stop) . Nach dem ich CD 2 eingelegt habe kam nach einigen Minuten die Fehlermeldung das die CD nicht gelesen werden kann und das ich sie reinigen soll. Ich habe also die CD rausgeholt und musste feststellen, dass sie nicht nur ein sondern 2 Kratzer hat. Bestimmt Produktionsfehler oder des gleichen. Also bin ich heute wieder dahin gegangen und wollte die CD umtauschen natürlich haben die gesagt , dass das nicht geht und das ich mich an EA wenden soll.

Dann habe ich natürlich im Internet nachgeforscht und habe erfahren das EA immer eine Information zur Garantie beilegt.

Zitat:

 

 

Electronic Arts übernimmt für die von ihr vertriebenen Produkte eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum (Kassenbon).

Innerhalb der Garantiezeit beseitigt Electronic Arts unentgeltlich Mängel des Produktes die auf Material- oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch.

Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg. Ohne diesen Nachweis kann ein Austausch oder eine Reparatur nicht kostenlos erfolgen.

Im Garantiefall geben Sie bitte den vollständigen Datenträger in der Originalverpackung mit dem Kassenbon und unter Angabe des Mangels an ihren Händler.

Der Garantiefall ist ausgeschlossen, wenn der Fehler des Datenträgers offensichtlich auf unsachgemäße Behandlung des Datenträgers durch den Benutzer oder Dritte zurückzuführen ist.“

Also muss doch Games Stop das Spiel annehmen und mir ein neues geben da noch Garantie drauf ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Der letzte Satz sagt doch schon alles. Ich denke die werden sagen das die Br unsachgemäß behandelt worden ist(Kratzer), und sich erst mal sträuben werden die Disk zu tauschen. Da wird man nur auf Kulanz hoffen können.

 

Vielleicht klappt es ja bei Game stop. Drück die Daumen.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich haben mein Kollegen als Zeugen bei der Installation dabei war. :D

Und ein Kratzer ist mehr ein schade aussen an der CD sieht etwas komisch aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

am besten gleich hin und den fall schildern, meistens tauschen sie

 

ich habe mal nen ps2 spiel gekauft das war verschweißt und zuhause ausgepackt lag nen cd-rohling drinnen -.- habe auch umgetauscht bekommen


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist ich war da bevor ich diesen Garantiesatz von EA gelesen habe. Und die meinten es geht nicht ich solle mich an EA wenden. Die Meine wegen dem Produktcode usw

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das Problem ist ich war da bevor ich diesen Garantiesatz von EA gelesen habe. Und die meinten es geht nicht ich solle mich an EA wenden. Die Meine wegen dem Produktcode usw

 

die haben wohl wasser da -.- hättest mal fragen sollen ob sie motten haben -.- verkaufen dir sowas und dann das -.- dennen hätte ich was erzählt


claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach den habe ich was erzählt. Ich habe den gefragt also lagert ihr die Spiele wie ihr wollt und wenn was ist soll man sich an die Hersteller wenden super echt. Ich gehe ja wahrscheinlich nochmal dahin weil das mit dem Garantie schein in jedem Spiel ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach den habe ich was erzählt. Ich habe den gefragt also lagert ihr die Spiele wie ihr wollt und wenn was ist soll man sich an die Hersteller wenden super echt. Ich gehe ja wahrscheinlich nochmal dahin weil das mit dem Garantie schein in jedem Spiel ist.

 

bestehe drauf das du es getauscht haben willst! falls sie sich doch weigern Wende dich an die zentrale von gamestop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lade dir Origin runter und downloade es darüber da brauchst du nur den Key !

Und hast auch gleich alles Up to date:keks2:


 

 

 

 

 

 

 

 

Klo-Fan.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Garantie läuft über EA, aber Gamestop muss dir als Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung bieten. Ich geh davon aus das die CD nicht reparierbar ist also müsste Gamestop die dem entsprechend auch Umtauschen.


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...