Zum Inhalt springen

Zerkratzte CD


Empfohlene Beiträge

Zerkratzte CD

Hallo ich habe gestern am Verkaufsoffenen Sonntag das Spiel Battlefield 3 Premium Edition für den PC gekauft (Game Stop) . Nach dem ich CD 2 eingelegt habe kam nach einigen Minuten die Fehlermeldung das die CD nicht gelesen werden kann und das ich sie reinigen soll. Ich habe also die CD rausgeholt und musste feststellen, dass sie nicht nur ein sondern 2 Kratzer hat. Bestimmt Produktionsfehler oder des gleichen. Also bin ich heute wieder dahin gegangen und wollte die CD umtauschen natürlich haben die gesagt , dass das nicht geht und das ich mich an EA wenden soll.

Dann habe ich natürlich im Internet nachgeforscht und habe erfahren das EA immer eine Information zur Garantie beilegt.

Zitat:

 

 

Electronic Arts übernimmt für die von ihr vertriebenen Produkte eine Garantie von 24 Monaten ab Kaufdatum (Kassenbon).

Innerhalb der Garantiezeit beseitigt Electronic Arts unentgeltlich Mängel des Produktes die auf Material- oder Herstellungsfehler beruhen, durch Reparatur oder Umtausch.

Als Garantienachweis gilt der Kaufbeleg. Ohne diesen Nachweis kann ein Austausch oder eine Reparatur nicht kostenlos erfolgen.

Im Garantiefall geben Sie bitte den vollständigen Datenträger in der Originalverpackung mit dem Kassenbon und unter Angabe des Mangels an ihren Händler.

Der Garantiefall ist ausgeschlossen, wenn der Fehler des Datenträgers offensichtlich auf unsachgemäße Behandlung des Datenträgers durch den Benutzer oder Dritte zurückzuführen ist.“

Also muss doch Games Stop das Spiel annehmen und mir ein neues geben da noch Garantie drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Der letzte Satz sagt doch schon alles. Ich denke die werden sagen das die Br unsachgemäß behandelt worden ist(Kratzer), und sich erst mal sträuben werden die Disk zu tauschen. Da wird man nur auf Kulanz hoffen können.

 

Vielleicht klappt es ja bei Game stop. Drück die Daumen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ich war da bevor ich diesen Garantiesatz von EA gelesen habe. Und die meinten es geht nicht ich solle mich an EA wenden. Die Meine wegen dem Produktcode usw

 

die haben wohl wasser da -.- hättest mal fragen sollen ob sie motten haben -.- verkaufen dir sowas und dann das -.- dennen hätte ich was erzählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach den habe ich was erzählt. Ich habe den gefragt also lagert ihr die Spiele wie ihr wollt und wenn was ist soll man sich an die Hersteller wenden super echt. Ich gehe ja wahrscheinlich nochmal dahin weil das mit dem Garantie schein in jedem Spiel ist.

 

bestehe drauf das du es getauscht haben willst! falls sie sich doch weigern Wende dich an die zentrale von gamestop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...