Zum Inhalt springen

Name vom Ultimate Team ändern? (Fifa13)


gamer6000

Empfohlene Beiträge

ja das kann sein,ist das dein erstes fifa?ich hatte den 12 nur paar monate und bin level 42 oder so

ich habs erst seit ein paar tagen und habs noch nicht so ausführlich gespielt

 

was muss ich den spielen um das level zu erhöhen?

Bearbeitet von gamer6000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs erst seit ein paar tagen und habs noch nicht so ausführlich gespielt

 

was muss ich den spielen um das level zu erhöhen?

 

alles ausser ultimate team und virtuelle bundesliga müsste klappen.

 

online saison und freundschaftspiele online klappt auf jeden fall....soweit ich weiss geht aber sonst jeder modus.pro tag kannst du 2000 EP sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles ausser ultimate team und virtuelle bundesliga müsste klappen.

 

online saison und freundschaftspiele online klappt auf jeden fall....soweit ich weiss geht aber sonst jeder modus.pro tag kannst du 2000 EP sammeln

 

also ich spiele nur ultimate und mein level wird dadurch erhöht.....was man sonst noch spielen kann weiß ich aber nich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...