Jump to content

Challenge Fehler


Fortuna95
 Share

Recommended Posts

Ich habe eben die derzeitige Challenge (Man City vs BVB)auf Weltklasse gezockt und (was diesmal nicht weiter schwer war) gewonnen.

Habe zwar diese sinnfreie Ingame Währung bekommen, aber statt der 900 EP satte und volle NULL EP.:_wanken2:

Ist das jmd. hier ähnlich gegangen?

Ich hatte bislang nur bei Verbindungsabbrüchen bei Spielen Probs die EP´s zu bekommen.

In den News steht allerdings "du hast die blablabla gewonnen, dein EP Tageslimit wird erhöht etc..."

Und dann kommen 500 FFC und 0 EP :nixweiss:

Why?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eben die derzeitige Challenge (Man City vs BVB)auf Weltklasse gezockt und (was diesmal nicht weiter schwer war) gewonnen.

Habe zwar diese sinnfreie Ingame Währung bekommen, aber statt der 900 EP satte und volle NULL EP.:_wanken2:

Ist das jmd. hier ähnlich gegangen?

Ich hatte bislang nur bei Verbindungsabbrüchen bei Spielen Probs die EP´s zu bekommen.

In den News steht allerdings "du hast die blablabla gewonnen, dein EP Tageslimit wird erhöht etc..."

Und dann kommen 500 FFC und 0 EP :nixweiss:

Why?

 

Sinnfreie Währung? Ist ziemlich sinnvoll die zu bekommen. Da gibts doch viele interessante Sachen für, aber gehört hier ja nicht zum Thema

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Sinnfreie Währung? Ist ziemlich sinnvoll die zu bekommen. Da gibts doch viele interessante Sachen für, aber gehört hier ja nicht zum Thema

 

Nunja, ist ja ganz nett wenn ich mir andersfarbige Bälle kaufen kann, aber für das Spiel an sich zählen (für mich) eben mehr die EP´s.:ot:

Übrigens habe ich bei der neuen Challenge auch keine EP´s erhalten, scheint irgendein weiterer Bug zu sein, warum auch immer.

Mir ist wirklich unerklärlich wie man für eine feststehende Hardware wie die PS so ein vermurkstes Programm schreiben kann.:bad:

Link to comment
Share on other sites

Heute gings wieder, obs am Patch liegt? :gruebel:

Allerdings wurden nur die EP auf die Gesamt EP´s gezählt.

Das Tageslimit nicht wie üblich aufgestockt (obwohl es unter News steht liegen die EP´s nach wie vor bei 2000) und die Challenge EP´s wurden auch nicht zu den täglichen EP´s dazugezählt (da stehen nach wie vor 159 EP von meinem einzigen Spiel bisher heute).

Nicht weiter dramatisch, aber immer mal wieder was Neues.... :)

Edited by Fortuna95
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...