Zum Inhalt springen

Trophies?


Empfohlene Beiträge

Einige Spiele haben Trophäen. Um diese zu bekommen, muss man immer was bestimmtes machen (zB COD4: Campe 10 Minuten lang [Nein, diese Trophäe gibt es nicht, nur ein Beispiel!]). Sobald man die Herausforderung geschafft hat, bekommt man halt die Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

 

Die Trophies gibt es einfach so. Man spielt ein Spiel. Man schafft manche Herausforderungen die in der Trophyliste erstellt werden, man bekommt die Trophy und fertig.

 

Manchmal animiert es ein Spiel, welches man durchgespielt hat nochmal zu spielen um halt auch die letzten Trophys zu bekommen. Und soweit ich weiß will SONY wohl auch, dass man beim Erreichen einer bestimmten Anzahl von Trophys auch so manche Dinge freischaltet. Fänd ich toll.

 

Mich persönlich animieren die Trophys das Spiel intensiver, bzw. mehrmals zu spielen um halt möglichst viele Trophys zu bekommen. Leider habe ich derzeit nur ein Game das Trophys auch unterstützt *rofl* Naja, wird ja noch mehr kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...