Zum Inhalt springen

Fifa laggt online wie auch offline


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fifa Gemeinde,

 

ich wende mich in der denkbar schwersten Stunde an euch. Gestern hatte ich nen ziemlich beschiessenen Arbeitstag und der einzige Lichtblick waren ein paar Ründchen Fifa am späten Abend. Wollt mein erstes Online Freundschaftsspiel machen, was ich nach zwanzig Sekunde abgebrochen habe, weil es total gelaggt hat. Dann komm ich zurück ins Menü und die Musik ist nicht mehr da. Gehe auf Spiel verlassen und Bildschirm schwarz. Nix geht mehr. Nach 10 Minuten hab ich den Stecker gezogen. Ärgerlich! Dann wieder online gegangen um Club zu zocken, fing total an zu laggen und nach kurzer Zeitz freeze. Blieb mir wieder nix anderes übrig als den Stecker zu ziehen. Hab ich mir gedacht scheiss drauf. Zockste halt offline. Auf matchday gegangen Anstoss und es laggt sogar offline. Wtf! Und das Spiel konnt ich wieder nicht vernünftig verlassen.

Ist schon klar das Fifa manchmal bis selten online laggt, aber sogar offline macht mir ein bissl Sorgen.

 

Hat sonst noch wer ähnliche Probleme oder noch besser, einen Lösungsansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fifa Gemeinde,

 

ich wende mich in der denkbar schwersten Stunde an euch. Gestern hatte ich nen ziemlich beschiessenen Arbeitstag und der einzige Lichtblick waren ein paar Ründchen Fifa am späten Abend. Wollt mein erstes Online Freundschaftsspiel machen, was ich nach zwanzig Sekunde abgebrochen habe, weil es total gelaggt hat. Dann komm ich zurück ins Menü und die Musik ist nicht mehr da. Gehe auf Spiel verlassen und Bildschirm schwarz. Nix geht mehr. Nach 10 Minuten hab ich den Stecker gezogen. Ärgerlich! Dann wieder online gegangen um Club zu zocken, fing total an zu laggen und nach kurzer Zeitz freeze. Blieb mir wieder nix anderes übrig als den Stecker zu ziehen. Hab ich mir gedacht scheiss drauf. Zockste halt offline. Auf matchday gegangen Anstoss und es laggt sogar offline. Wtf! Und das Spiel konnt ich wieder nicht vernünftig verlassen.

Ist schon klar das Fifa manchmal bis selten online laggt, aber sogar offline macht mir ein bissl Sorgen.

 

Hat sonst noch wer ähnliche Probleme oder noch besser, einen Lösungsansatz?

 

Hast du den Patch gezogen der diese Probleme behebt?

Wenn ja tritt das Problem nur bei fifa auf oder auch bei anderen Spielen?.

Falls ja schick ma ne Reinigungs Cd durch die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Was für ein Patch??????

Kann das Spiel einlegen wie ich will, da war und ist nichts von einem Patch!!!!!

 

Bei mir ist es so, ich spiele sowieso nicht online. Zocke nur den Karrieremodus alleine.

Dort hatte ich gestern nur Probleme, ständig freezed das game sodass ich Spiel verlassen wählen muss!

Desweiteren wechselt der Conmputergegner aus, unten in der mitte werden die Wechsel angezeigt, und diese Anzeige bleibt die ganze Zeit im Bild. Spiel mit Mühe und not ohne unten was zu sehen beendet, im Menü von dem Karrieremodus gelangt, anzeige noch vorhanden :facepalm:

Naächste Partie gestartet, Anzeige immer noch da, also Speil beendet:facepalm:

 

Ständig Probleme sich mit den EA servern zu verbinden:facepalm:

 

Also Fazit FIFA13 ist totale scheiße! es Freezed, Bildprobleme(Anzeigentafel bei Wechsel) und ab und an mal hängt sich Konsole komplett auf, sodass man sie vom Netz nehmen muss:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das mit der Anzeige von den Wechseln hatte ich jetzt auch schon zwei drei mal. Beim letzten ist es durch einen anschlieswenden Wechsel wieder weggegangen. Vielleicht mal nächste mal ausprobieren, besser als neustart.

Die müssen das Game auf jeden Fall nochmal patchen.

 

Wäre weiterhin sehr froh über eine Lösungsansatz meiner oben genannten Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Patch??????

Kann das Spiel einlegen wie ich will, da war und ist nichts von einem Patch!!!!!

 

Ständig Probleme sich mit den EA servern zu verbinden:facepalm:

 

Also Fazit FIFA13 ist totale scheiße! es Freezed, Bildprobleme(Anzeigentafel bei Wechsel) und ab und an mal hängt sich Konsole komplett auf, sodass man sie vom Netz nehmen muss:nixweiss:

 

Vielleicht liegts an deinem Verein...:D

 

@FOZZ-4 & TheRock1401

Aber im Ernst, habt ihr mal versucht das Spiel komplett offline zu starten?

Ich hatte ähnliche Probs und nachdem ich die PS3 aus dem WLAN genommen hatte ging es.

Tags drauf auch wieder online als sei nichts gewesen.

Ok, ist keine Lösung auf Dauer, aber evtl. hilfts ja beim nächstenmal.

 

Von einem Patch habe ich allerdings bisher auch nichts gesehen...zumindest heute morgen nocht nicht.

Bearbeitet von Fortuna95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ging bei mir leider auch nicht. Habs dann damit versucht, das Spiel auf English zu starten..hat auch nichts geholfen.

Danach hab ich dann die Schnauze voll gehabt, alle Speicherdaten erstmal auf nen Stick gezogen und von der Konsole gelöscht, dann gings wieder alles! Hab aber nicht mehr lange gezockt.

In welchen Speicherdaten sind die Fortschritte bei den Skill Games gespeichert? Einstellungen? Dann zieh ich die wieder rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...