Zum Inhalt springen

PSN Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

 

da hast du pech gehabt, wenn die mail adresse nicht mehr gibt, kannst du dich auch nicht mehr anmelden usw.

oder du versuchst die mail adresse wieder zu aktivieren beim anbieter wo dein vater die mail adresse gemacht hat.

oder du rufst bei sony an, und erklärst es ihnen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe ein Großes problem und weiß nicht, an wen ich mich wenden muss.

Ich habe meine PS3 von meinem vater und er hat sich mal ein PSN konto erstellt. Ich habe fleißig Trophäen gesammelt doch wegen eines internetproblems konnte ich nicht online zocken. Da Sony Gehackt wurde, haben sie zur sicherheit der anderen einen link zu der angegebenen E-Mail Geschickt, die mein vater angab. Doch weil ich (Wegen Internet) nicht online gehen konnte, hat sich die E-Mail Addresse automatisch gelöscht. Was muss ich tun um den link wieder zu bekommen? Ich kann mich auch nicht bei PSN anmelden, weil 1. Die E-Mailaddresse nich existiert und 2. er mein altes passwort nicht akzeptiert.

Bitte helft mir.

Verzweifeltes Danke im voraus

:smileD:

 

Ich würde mich an den Support von SONY direkt wenden. Denen schilderst du die Sache wie du es jetzt getan hast, natürlich mit Angaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei mir mal geklappt hat:

Die Email Adresse existiert zwar nicht mehr, aber wenn du sie eins zu eins wieder einstellst, wie wenn sie nie existiert hätte wirst Du alle Mails wieder auf diese bekommen.

 

Ich dachte auch nicht, dass es klappt aber bei meiner alten GMX Adresse hat das funktioniert. (Hatte mir ein Microsoftangestellter empfohlen, hatte da ein ähnliches Problem bei meiner Xbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank.

ich werde es mal ausprobieren.

ich find es cool das ihr mir helft und so schnell und ernst auntwortet. ich war schon bei vielen anderen und da hat es eine woche gedauert, bis jemand zurückgeschrieben hat. und wenn jemand geschrieben hat, dan solche blöden sätze wie ,,heul doch,, oder ,,kauf dir nen keks

 

Vielen Dank

:ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Warum geben Leute immer Sachen an die nicht mal existieren ? Musst dir einen neuen PSN Account machen.

 

Sony macht diesbezüglich nix,da damit auch Missbrauch betrieben werden könnte zb. der Account gehört einem nicht usw..Da haste Pech gehabt.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Warum geben Leute immer Sachen an die nicht mal existieren ? Musst dir einen neuen PSN Account machen.

 

Sony macht diesbezüglich nix,da damit auch Missbrauch betrieben werden könnte zb. der Account gehört einem nicht usw..Da haste Pech gehabt.

Bitte einen anderen Ton einschlagen, und sachlich bleiben.

Denn solche Kommentare gehören nicht hier hin.

Wir sind eine Community wo jeder jedem Hilft, da muss er sich nicht von dir annmachen lassen.

Also immer höflich und sachlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine E-Mail Adresse bzw. Konto löscht sich nicht einfach so,auch wenn du mal nicht online sein kannst.

Hab da selbst Erfahrung mit gemacht,also erzähl mir nichts.

 

Doch, das gibt es. Zum Beispiel der kostenlose Account von Hushmail.com. Da ist mir auch schon Account flöten gegangen, weil ich mich 1 Monat oder so nicht mehr eingeloggt hatte.

 

Edit: Genau so gut kann es sein, dass jemand irgendwo seine Arbeits-Emailadresse angibt und dann kündigt oder gekündigt wird. Dann wird die Emailadresse auch gelöscht!

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein kostenloses gmx konto gehabt und vergessen das hägchen rauszumachen, damit wenn mann das E-Mail konto nicht benutzt, es sich automatisch wieder löscht.

Habe dem Playstation service per E-Mail geschildert, was mein problem ist und sie helfen mir. ich kann schon bald wieder online zocken dank euch

:smileD:

danke

 

mann muss nur ein par fragen beantworten wie geburtsdatum und ort, telefohnnummer, straße hausnummer und ort, land und landkreis, und die geheime frage zur passwortsicherung. dann muss mann eine neue ID angeben und ein neues passwort. Dann kann man das konto wieder benutzen und das ist ein top service, mann schickt eine Mail und nach ca. 3 Minuten war eine sehr hilfreiche antwort da.

Bearbeitet von Zockerbob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...