Zum Inhalt springen

FIFA Street 3 Demo


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Hab mir grade die Demo runtergeladen und ausprobiert.

 

Die Grafik ist geil und auch in 1080p, aber die Spieler sehen ja so was von bescheuert aus.

Die Steuerung ist fast wie bei FIFA 08.

Mit nur 310 MB eine voll kleine Demo;)

 

 

Mich überzeugts nicht wirklich. FIFA Street 2 hat mich auch schon so enttäuscht damals.

 

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch gezockt, von dem Spiel hab ich mir viel mehr erwartet!

Die Steuerung ist schlecht und ein riesiger minuspunkt sind die Spieler die haben ja bei der PS2 bzw Fifa Street2 besser ausgeschaut das ist echt lächerlich, die Tricks und so sind schon gut aber das Spiel ist keine 60 euro werd kauf ich auf keinen fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...