radar74 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 (edited) Da ich Need For Speed Undercover durchgezockt habe, möchte ich es nun gegen ein gleichwertiges Game tauschen. Das Game ist in einem sehr guten Zustand, komplett in deutsch (kein Import) und die CD hat keine Kratzer. Ach ja und so schlecht ist Need For Speed Undercover nicht gewesen. Folgende Games (Original deutsche Version, kein Import) suche ich zur Zeit: Tomb Raider: Underworld Star Wars - The Force Unleashed Mortal Kombat vs. DC Universe Shaun White Snowboarding Oder auch gerne andere gleichwertige die nicht unten in meiner Signatur aufgeführt sind. Folgende Bedingung stelle ich wenn es zu einen Tausch kommen sollte. - Game muß komplett deutsch sein, also kein Import - Game muß versichert per Einschreiben (ca. 3 Euro) verschickt werden Ich verschicke das Game dann ebenfalls per Einschreiben. Edited January 5, 2009 by radar74 Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jorgus Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 wieso keine importe? die pegi sind doch e deutsch auch bei diesen games Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 wieso keine importe? die pegi sind doch e deutsch auch bei diesen games weil diese spiele in vielen fällen keine usk einstufung haben und damit automatisch usk18 titel sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
jorgus Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 ein pegi +3 titel wird also bei euch zum ab 18er? *lol* wirklich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burnout Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 ein pegi +3 titel wird also bei euch zum ab 18er? *lol* wirklich? Ja, aber auch nur wenn kein USK Symbol auf der Disk ist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
radar74 Posted January 5, 2009 Author Share Posted January 5, 2009 wieso keine importe? die pegi sind doch e deutsch auch bei diesen games wegen den zusatzinhalten vom psn store und weil importgames günstiger sind. es soll schon etwas gleichwertiges sein Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
up987 Posted January 5, 2009 Share Posted January 5, 2009 hast ne pn I am a f:_wanken2: noob!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
radar74 Posted January 6, 2009 Author Share Posted January 6, 2009 Danke erstmal für die Angebote, aber diese sollten doch realistisch bleiben. Need For Speed Undercover ist ein aktuelles Game was noch 69 Euro im Geschäft kostet und dann werde ich mit Sicherheit nicht auf Angebote von Games eingehen die man aktuell für 30 Euro im Geschäft erwerben kann. Mit anderen Angeboten meine ich Games die in etwa genauso aktuell sind und genauso viel kosten. Playstation 3 160 GB (limitierte Version) TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD) Sound: 5.1 Anlage von Sony Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352 Link to comment Share on other sites More sharing options...
noxzi Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 also mein motorstorm pacific rift is genau so Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeteFox Posted January 6, 2009 Share Posted January 6, 2009 also mein motorstorm pacific rift is genau so Guck mal in seine Signatur. Motorstorm Pacific Rift besitzt er schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts