Zum Inhalt springen

Welcher Film-Nachfolger ist besser als das Original?


TroXxXie

Empfohlene Beiträge

Final Destination2 find ich noch am besten aus der reihe und bei Star Wars Episode V besser als IV

 

Final Destination is für mich der beste Teil.

 

Star Wars is ne Welt für sich,ne doppelte Trilogie.Ohne die vorigen Filme fehlt etwas der Zusammenhang,es gibt eine Steigerung wie bei Herr der Ringe,ein richtiges Ende voller Action.Beginnen ja beide sehr ruhig(SW,HdR),deshalb sind für mich die 3.Teile bzw.bei SW noch Episode VI am besten.

Aber die beiden Reihen passen nich wirklich in diesen Thread,eher zu sowas wie "beste Trilogien etc.",die Reihen müssen als ganzes gesehen werden.Die beiden sind wohl die besten Beispiele dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Star Wars is ne Welt für sich,ne doppelte Trilogie.Ohne die vorigen Filme fehlt etwas der Zusammenhang,es gibt eine Steigerung wie bei Herr der Ringe,ein richtiges Ende voller Action.Beginnen ja beide sehr ruhig(SW,HdR),deshalb sind für mich die 3.Teile bzw.bei SW noch Episode VI am besten.

Aber die beiden Reihen passen nich wirklich in diesen Thread,eher zu sowas wie "beste Trilogien etc.",die Reihen müssen als ganzes gesehen werden.Die beiden sind wohl die besten Beispiele dafür.

 

da haste du wohl recht so hab ich es auch nich gesehen... aber wenn ich mich richtig erinnere is Critters 2 besser als der erste:D aber is ne ewigkeit her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste:

Aliens

Terminator 2

 

das wars....

 

Es ist eine absolute Seltenheit, daß Nachfolger "besser" sind als der Original-Titel. (meine Meinung)

Die einzigste "Reihe" die mir einfällt, wo in etwa alle gleich gut sind, ist Lethal Weapon. (obwohl da der 3. Teil nicht sooo gut ist :think:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dich hab ich noch gewartet Braindead (im positiven Sinne).... wird auch Zeit das deine Liste preisgibst. Deswegen sammeln wir ja, wenn jeder nur ein paar hat...kommt auch was zusammen, sind hier eh paar unterschiedlicher Meinung, aber jeder hat nen anderen Geschmack!

 

 

Yeah Totes Hirn auch wieder am Start ^^:ok:

 

Mit lethal waepon geb ich dir Völlig recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nightmare on Elm Street Reihe find ich den Ersten, den Dritten und den Siebten am besten. Teil 2, 4, 5 und 6 sind aber nicht so stark. Aber ich würde sagen, dass der erste Teil nicht übertroffen werden kann, weil er einfach ein klassiker ist, genau wie Halloween.

 

- Scream 2 find ich besser als den ersten Teil

- Terminator 2 ist besser als der Vorgänger

- Aliens übertrifft den ersten auch ein bisschen. Wobei mir beide sehr gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nightmare on Elm Street Reihe find ich den Ersten, den Dritten und den Siebten am besten. Teil 2, 4, 5 und 6 sind aber nicht so stark. Aber ich würde sagen, dass der erste Teil nicht übertroffen werden kann, weil er einfach ein klassiker ist, genau wie Halloween.

 

- Scream 2 find ich besser als den ersten Teil

- Terminator 2 ist besser als der Vorgänger

- Aliens übertrifft den ersten auch ein bisschen. Wobei mir beide sehr gut gefallen

 

 

Hm...ich war und bin ein absoluter Scream Fan...meiner Meinung nach war der Eerste der Beste, allein schon weil jeder dachte das es nur ein Mörder wahr, und dann doch 2 waren...im 2ten Teil wurde es leider kopiert! Aber der war auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...