Trafalgar_Ace Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Final Destination2 find ich noch am besten aus der reihe und bei Star Wars Episode V besser als IV Final Destination is für mich der beste Teil. Star Wars is ne Welt für sich,ne doppelte Trilogie.Ohne die vorigen Filme fehlt etwas der Zusammenhang,es gibt eine Steigerung wie bei Herr der Ringe,ein richtiges Ende voller Action.Beginnen ja beide sehr ruhig(SW,HdR),deshalb sind für mich die 3.Teile bzw.bei SW noch Episode VI am besten. Aber die beiden Reihen passen nich wirklich in diesen Thread,eher zu sowas wie "beste Trilogien etc.",die Reihen müssen als ganzes gesehen werden.Die beiden sind wohl die besten Beispiele dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
BobbyDaPorta Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Star Wars is ne Welt für sich,ne doppelte Trilogie.Ohne die vorigen Filme fehlt etwas der Zusammenhang,es gibt eine Steigerung wie bei Herr der Ringe,ein richtiges Ende voller Action.Beginnen ja beide sehr ruhig(SW,HdR),deshalb sind für mich die 3.Teile bzw.bei SW noch Episode VI am besten. Aber die beiden Reihen passen nich wirklich in diesen Thread,eher zu sowas wie "beste Trilogien etc.",die Reihen müssen als ganzes gesehen werden.Die beiden sind wohl die besten Beispiele dafür. da haste du wohl recht so hab ich es auch nich gesehen... aber wenn ich mich richtig erinnere is Critters 2 besser als der erste:D aber is ne ewigkeit her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Br@inde@d Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Meine Liste: Aliens Terminator 2 das wars.... Es ist eine absolute Seltenheit, daß Nachfolger "besser" sind als der Original-Titel. (meine Meinung) Die einzigste "Reihe" die mir einfällt, wo in etwa alle gleich gut sind, ist Lethal Weapon. (obwohl da der 3. Teil nicht sooo gut ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auf dich hab ich noch gewartet Braindead (im positiven Sinne).... wird auch Zeit das deine Liste preisgibst. Deswegen sammeln wir ja, wenn jeder nur ein paar hat...kommt auch was zusammen, sind hier eh paar unterschiedlicher Meinung, aber jeder hat nen anderen Geschmack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Und was ist mit der Nightmare on Elm Street Reihe oder der Friday the 13th Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
TroXxXie Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auf dich hab ich noch gewartet Braindead (im positiven Sinne).... wird auch Zeit das deine Liste preisgibst. Deswegen sammeln wir ja, wenn jeder nur ein paar hat...kommt auch was zusammen, sind hier eh paar unterschiedlicher Meinung, aber jeder hat nen anderen Geschmack! Yeah Totes Hirn auch wieder am Start ^^ Mit lethal waepon geb ich dir Völlig recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Und was ist mit der Nightmare on Elm Street Reihe oder der Friday the 13th Reihe? Ja das ist schwierig, liegen immer so einige Jahre dazwischen...hab bestimmt noch nicht alle gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
StuRodriguez Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Von der Nightmare on Elm Street Reihe find ich den Ersten, den Dritten und den Siebten am besten. Teil 2, 4, 5 und 6 sind aber nicht so stark. Aber ich würde sagen, dass der erste Teil nicht übertroffen werden kann, weil er einfach ein klassiker ist, genau wie Halloween. - Scream 2 find ich besser als den ersten Teil - Terminator 2 ist besser als der Vorgänger - Aliens übertrifft den ersten auch ein bisschen. Wobei mir beide sehr gut gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
VanDerKrone Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Von der Nightmare on Elm Street Reihe find ich den Ersten, den Dritten und den Siebten am besten. Teil 2, 4, 5 und 6 sind aber nicht so stark. Aber ich würde sagen, dass der erste Teil nicht übertroffen werden kann, weil er einfach ein klassiker ist, genau wie Halloween. - Scream 2 find ich besser als den ersten Teil - Terminator 2 ist besser als der Vorgänger - Aliens übertrifft den ersten auch ein bisschen. Wobei mir beide sehr gut gefallen Hm...ich war und bin ein absoluter Scream Fan...meiner Meinung nach war der Eerste der Beste, allein schon weil jeder dachte das es nur ein Mörder wahr, und dann doch 2 waren...im 2ten Teil wurde es leider kopiert! Aber der war auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Scheich Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Aliens ist bisher der beste Teil der Reihe. Bei Terminator gefällt mir eigentlich der erste besser. Ist einfach düsterer und der Kampf Mensch gegen Maschine kommt einfach besser rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden