Zum Inhalt springen

Afro SAmurai importieren


Uchiha Itachi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
hi jungs

da Afro Samurai ja nicht bei uns erscheint wollte ich mal fragen wo ich es am besten importieren kann. Am besten aus Österreich oder so weil bei Amazon.uk braucht man ja eine kreditkarte. bisher habe ich immer bei gamesonly bestellt aber die hams auch nich gelistet:nixweiss:

 

 

Where Entertainment Begins | Gamehubs.com kostet dort 37€ inkl Porto und du kannst per PayPal zahlen. Hab meins auch da bestellt, die verschicken nur aus Malaysia, d.h. es dauert schon 2-3 Wochen bis es da ist, aber bei dem Preis isses das wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...