Zum Inhalt springen

Angst vor Anzeige!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Als ich mit 3 Kollegen nach Mecces unterwegs war, merkte ich wie ich von hinten angeleuchtet wurde, also mit den Vorderlichtern, also hab ich mit der hand versucht zu fragen was denn los sei. Daraufhin ist die hinter mir dicht an mich ran und ist mit dem wagen hin und her geschwenkt als würde sie versuchen mich zu überholen. Weil ich nicht weiß was das sollte habe ich nochmal es mit der Hand versucht, was immernoch nicht geklappt hat, deswegen bin rechts ran und hab das Fenster runtergekurbelt um zu fragen was den los ist, ehe ich den Mund aufmachen konnte, schrie sie mich an: Dass mit dem Stinkefinger wird noch Konsequenzen haben! und fuhr einfach wieder weg, ohne das ich was sagen konnte. Ich dachte nur WTF? Später als ich bei McDonalds angekommen war merkte ich, dass der Tankdeckel nur zu hälfte geschlossen war, wahrscheinlich wollte sie mir das mitteilen.....

Was soll ich jetzt tun? Warten? meine Kollegen haben jetzt nicht genau auf die Situation geachtet. Ich hab erst seit April 2012 meinen Lappen. Müsste ich den dann abgeben, wenn sie mich anzeigen würde? Ich hab mega Panik deswegen bekommen, das war das erste Mal das mir das Autofahren keinen Spaß mehr gemacht hat, weil ich schon ganz schön geschockt war :traurig:

 

MfG Der Borusse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh zur Polizei und melde diesen Vorfall. Die werden vllt. genervt sein von so ner Aktion aber warten ist immer die schlechtere Wahl. Versuch vor der Frau da zu sein. Sollte Sie die dich nicht anzeigen war der Weg umsonst falls aber doch hast du bereits eine Aussage bei der Polizei getätigt. Allerdings musst du die situation genauso bei der Polizei schildern wie du es hier getan hast.

 

mfg hoffe konnte helfen

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/03/cannabis-legalisierung-autofahren-kiffen-gesetz-vorschlag.html   Erste Empfehlung was den Blutgrenzwert für das führen einen Kfz angeht. 
    • Wassillis ist doch einer der Souls Pro Fraktion von uns hier. Macht bestimmt auch Ironman Challenges und kA... spielt mit Lenkrad und oder nackigem Char. 🤭 Ich hab mal ein bisschen auf dem 2. Schwierigkeitsgrad gespielt, da bin ich aber oft gestorben.
    • Noch höher? 😅 Abenddämmerung hat es ja schon in sich. Lebensmüde? 😂
    • Hi, um mal deine Fragen direkt zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv. Ich würde sagen ausgeglichen, viel Erkunden, mit NPCs sprechen und genauso viel Kämpfe. Zur Spielzeit kann ich nix sagen, aber der Umfang wirkt mit den ganzen Sidequests und Gebieten zu erobern recht okay. PS: Hab gestern Nachmittag erst die Vorbesteller Items freigeschaltet, man kann ja den Style davon auf andere Rüstungen transmoggen. Genial. Darauf habe ich gehofft. ❤️ 
    • 2 neue Taktikausrüstung wurden Heute veröffentlicht. Das schwere Maschinengewehr und die Quasarkanone.  
×
×
  • Neu erstellen...