Zum Inhalt springen

Angst vor Anzeige!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Polizei wird die gute Frau kopfschüttelnd rausschicken. Wenn überhaupt, dann könntest du die Alte wegen Nötigung anzeigen. Dicht auffahren, Lichthupe geben und dann auch noch wild hin und herschwenken, klingt für mich stark nach mutwilliger Gefährdung des Straßenverkehrs.

 

bin mal zur polizei gegangen wegen solch ein fall, ein fahrer hat mich auch so genötigt, die polizei kann da gar nichts machen, die haben nur gesagt, es muss erst was passieren.

außer polizisten sind auch dort gewesen und haben es live gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Anleuchten bzw lichthupe geben ist auch nicht gerade die feine englische art. Zu nah auffahren ist eh nicht erlaubt aber das begreifen die wenigsten autofahrer. OIch fahre jeden tag autobahn fast und werde immer von hinten ohne abstand hinterher gefahren... Das kann ablenken und auch zum unfall kommen. Und wenn sie sich ein stinkefinger schon einbildet gesehen zu haben... Ich spiele jeden tag CoD und werde öfters schlimmers beleidigtwegem campenusw. wie viele von uns in dem forum wo zocken. Von daher ist das lächerliche kinderkacke meiner meinung nach.

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst, da wird gar nichts passieren und zwar nicht weil sie keinen zeugen hat sondern weil sie das einfach nicht zur anzeige bringen wird.

 

ich hab schon so oft idioten im straßenverkehr erlebt, die irgendwas erzählen... alles heiße luft!

 

und so wie du das beschrieben hast, hat sie dich ja sogar bedrängt, was unter nötigung fällt und schwer strafbar ist! die wird den teufel tun und das zur anzeige bringen... also, keine angst!

 

und falls du demnächst doch zur aussage zur wache musst dann erzählst du es so, das sie dich bedrängt und du sie vorbei winken wolltest. keiner von euch kann beweisen wie es wirklich war... :ok:

 

ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich das noch richtig weiß dann könnten die freunde in deinem auto hier nicht als zeugen aussagen... :nixweiss: aber is ja auch jacke wie hose

 

p.s.: @blauauge: scheiß camper! :p:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal nicht ins Hemd. Wenn die Polizei alle Anzeigen die wegen solchem Pipifax im Straßenverkehr verarbeiten würde, wären echt viele Fahrer angezeigt :D Da kommt nichts, entspann dich und genieß das Leben!

 

die Polizei ist dazu verpflichtet jeder Anzeige nachzugehen, auch wenn es nur eine Beleidigung war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeugen sind doch auf beiden Seiten vorhanden, nur sind die Zeugen relativ uninteressant da es immer noch Aussage gegen Aussage steht. Selbst wenn es zur Anzeige kommt, wäre die Nötigung/Gefährdung des Straßenverkehr trotzdem die 'schlimmere' Tat. Mal davon abgesehen glaube ich nicht das es zu einer Anzeige kommt, die meisten solcher Drohungen sind nur heiße Luft. Ich würde mir da keine Gedanken machen, mal davon abgesehen verliert man wegen einer Beleidung nicht den Führerschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...