Zum Inhalt springen

Account Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe ein ganz komisches Problem und habe auch lange in den Foren geschaut ob jemand das gleiche Missgeschick passiert ist,aber wie es Scheint bin ich der einzige:facepalm:

 

es handelt sich um ein US ACCOUNT.ich habe die e Mail Adresse vergessen,ich weiß mein Passwort ich weiß auch mein nick ,aber die verdammte e Mail Adresse will mir einfach nicht mehr einfallen,als ich die alte fat 60er hatte war ich leider so dumm und habe die nicht notiert sondern habe immer meine Accounts automatisch anmelden lassen so nach dem Motto es kann ja nichts passieren bis ich dann ein YLOD bekommen habe:_wanken2: und ich ne Woche später mir eine 320GB gekauft habe,als ich dann mich in den US-psn anmelden wollte ist die Katastrophe komplett geworden und ich das Problem ob ihr es glaubt oder nicht seit 2 JAHREN habe.das schlimmste daran ist das ich für mindestens 100 Dollar Sachen gekauft habe und noch min.10 Dollar auf dem Account habe.ich habe alles mögliche versucht aber komme nicht weiter:nixweiss:

 

Ich wollte mal gerne wissen ob es euch so etwas passiert ist oder ob ihr jemanden kennt dem der gleiche Fehler passiert ist.ich bin für eure ERNSTGEMEINTEN Tipps sehr dankbar:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi.

 

Du könntest doch sagen das du die ps3 aus den USA mitgenommen oder von nem Bekannten bekommen hast. Ist es nicht so das man noch Sicherheitsfragen angeben muss? Diese müsstest du dann natürlich noch wissen.

 

Ich würd es so versuchen, musst natürlich selber wissen ob es Dir zu riskant ist.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, einfach bei der Hotline anrufen und dein problem Schildern, das du nicht in den USA wohnst tut erstmal gar nichts zur sache , wenn aber die persönlichen daten auch nicht Stimmen könnte es schwer werden. Aber ein versuch lohnt sich allemal

 

Hallo

 

Ich habe auch überlegt ob ich da anrufen soll oder besser gesagt anrufen lassen da ja mein englisch mehr als nur eingerostet ist,aber das Problem ist auch das ich ein kompletten FAKE ACCOUNT habe.ich weiß nur noch die Stadt und zwar NEW YORK aber mehr nicht die Straße und so hatte ich früher per google gemacht.

 

mal ne andere frage was ist wenn ich jetzt die alte (60GB ps3) reparieren lassen würde,wären dann die Daten noch alle da?

 

und noch eine Idee.ich hab ja alle meine Sachen vom USA -psn mit meiner Kreditkarte bezahlt,kann denn die Kreditkarten Bank mir eigentlich paar daten übermitteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch einfach die Festplatte au der FAT in die neue bauen. Dazu gibt es auf YouTube viele Anleitungen. Dann muss es wieder funktionieren.

Kann er zwar einbauen aber die wird dann erstmal automatisch von der neuen PS3 formatiert. Ohne vorheriges Backup sind die Daten alle weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann er zwar einbauen aber die wird dann erstmal automatisch von der neuen PS3 formatiert. Ohne vorheriges Backup sind die Daten alle weg.

 

 

ja genau so siehts aus.ich habe gehört das es schon reicht die festplatte der alten fat 60GB nur rauszunehmen und schon ist alles futsch!? stimmt das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst du kein englisch können , die deutsche Hotline wird dir da auch weiterhelfen , verwaltet werden die accounts ja nicht nur aus dem jeweiligen Land. ich würds einfach versuchen.

 

 

genau das habe ich NICHT NUR einmal versucht,aber wenn die schon nur hören US -Account dann legen die meisten schon sofort auf auf höchsten kommt ein hinweis das du in denjenigen Land dort die Hotline anrufen sollst Bzw.musst weil du weiß doch schon das es verboten ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...