Zum Inhalt springen

Account Problem


Empfohlene Beiträge

Laut Sony DE ist es einem nicht gestattet sich einen US Account zu machen wenn man keinen Wohnsitz in den USA hat.Du hast gegen die AGBs verstoßen.

 

Wenn das Erstellen und der Besitz von meheren accounts auf einer PS3 wrklich nicht gestattet wäre, hätte Sony 100% schon längst irgendetwas in der Richtung dagegen unternommen um das zu unterbinden.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das Erstellen und der Besitz von meheren accounts auf einer PS3 wrklich nicht gestattet wäre, hätte Sony 100% schon längst irgendetwas in der Richtung dagegen unternommen um das zu unterbinden.

 

lg

 

Es ist definitiv laut dem AGBs nicht erlaubt. Interessiert Sony trotzdem nicht, da es ja Geld bringt. Es wir also höchstens geduldet und man sollte daher vom Deutschen Support nicht erwarten das die dir bei Problemen mit ausländischen Accounts helfen. Müssen sie ja auch nicht wegen dem Verbot laut AGB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow das hört sich gut an und jetzt kostet das nur noch 65,-euro,aber wie kann mann vorher wissen ob denn nun die daten da bleiben oder nicht

 

An deiner Stelle würde ich mal gucken, ob es in deiner Stadt einen Laden gibt, der PS3s repariert. Ich hab damals meine 60er bei einem Elektronik A&V für 25€ fixen lassen. Ich schreibe extra fixen, weil reparieren kann man das wohl nicht nennen, aber es war billig, sie lief wieder, ich konnte meine Daten retten und ganz wichtig, du kannst vorher alles mit den Leuten persönlich absprechen.

 

und was ist eigentlich wenn mann wie ich z.b das gerät mehrere male mit dem fön bearbeitet hat,ich meine wird das reparieren dann noch schlimmer bzw.aufwendiger?

 

Viele professionelle Reparaturdienste verweigern die Annahme von bereits gefönten PS3s bzw. geben dir nur sehr geringe Erfolgsaussichten. Daher wie gesagt, such dir jemand in deiner Näher, der so was macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich mal gucken, ob es in deiner Stadt einen Laden gibt, der PS3s repariert. Ich hab damals meine 60er bei einem Elektronik A&V für 25€ fixen lassen. Ich schreibe extra fixen, weil reparieren kann man das wohl nicht nennen, aber es war billig, sie lief wieder, ich konnte meine Daten retten und ganz wichtig, du kannst vorher alles mit den Leuten persönlich absprechen.

 

 

 

Viele professionelle Reparaturdienste verweigern die Annahme von bereits gefönten PS3s bzw. geben dir nur sehr geringe Erfolgsaussichten. Daher wie gesagt, such dir jemand in deiner Näher, der so was macht.

 

Hallo

 

ich wohne in einem kaff namens LINGEN/EMSLAND,sagt dir bestimmt nichts.ich war hier auch bei 2 Computerfach laden wo Mann sein Rechner reparieren oder ein gebraucht kaufen kann,aber als ich die gefragt habe ob sie auch PS3 reparieren haben mich die Bauern so angeschaut als hätte ich zu denen gesagt ob sie mir die cheops Pyramide im mein Garten bauen können so fremd Kamm es denen vor:_wanken2:

 

wenn man ja die ps3 einschickt,dann kann mann ja auch die klappe halten und NICHT erzählen das man mit dem fön dran war und die es trotzdem versuchen ob wohl die natürlich dahinter kommen aber was solls.

 

wo wohnst du das die bei dir die PS3 reparien bzw.fixen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...