Jump to content

Frage, Monster Hunter, Psp


InFinity

Recommended Posts

Es gibt da etwas, was mich noch zerreißt, solang ich nicht die genaue Antwort wisse.

 

Ersmal ne Hintergrundgeschichte:

 

Vor ung. 1 Jahr hab ich mir Monster Hunter Tri gekauft. das hab ich dann auch munter gezockt bis ich an den Punkt kam wo ich mein Großschwert wieder mal upgraden wollte. Als ich dann begann im Internet nach dem benötigten Material zu suchen, fand ich heraus dass es sich um high level Material oder so handelt, was man nur finden kann sobald man JR30 erreicht hat und diesen Rang wiederum muss man erreichen durchs Questen, aber Online. Das schmeckt mir überhaupt nicht. Durch explosive Informationsbeschaffung und -analyse, fand ich dann heraus dass locker der halbe Content des Spiels nur Online verfügbar ist (Material, 3 Monster, Viele Quests, usw). Würd mich ja nicht weiter stören wenns den Schmarn auch für Einzelgänger geben würde. Halt für so Offlineplaya wie mich.

 

Das selbe gilt wohl auch für das originale MH für die Ps2 was ich mir hinterher dann auch nicht mehr kaufen wollte. Schlimmer noch: Weil die Server abgeschaltet wurden kann man den exklusiven Online Content komplett vergessen.

 

Dann bekam ich mit dass Monster Hunter Freedom Unite, Offline komplett identisch ist mit Online. Genauso wie Tri Ultimate für 3ds (kommt März 2013)

 

Erste Frage: Stimmt das wirklich? Ist MHFU Offline 100%ig?

Zweite Frage: Gilt das auch für Monster Hunter Freedom und Freedom 2?

:tisch:

Link to comment
Share on other sites

Man kann auch offline die Gilden Missionen machen, wenn du zu der Gilde gehst kannst du auswählen ob du offline oder online spielen willst. Dann musst du halt die Missionen machen je mehr du machst desto weiter steigerst du dein Jagerrang. Hast du eine PS3? Wenn ja kannst du auch online spielen.Und ja alle Monster Hunter für PSP sind mit der online Funktionen gleich und MHF,MHF2,MHF2G,MHFU kannst du zu 100% offline durchspielen.

Edited by southpark1993
Link to comment
Share on other sites

Man kann auch offline die Gilden Missionen machen, wenn du zu der Gilde gehst kannst du auswählen ob du offline oder online spielen willst. Dann musst du halt die Missionen machen je mehr du machst desto weiter steigerst du dein Jagerrang. Hast du eine PS3? Wenn ja kannst du auch online spielen.Und ja alle Monster Hunter für PSP sind mit der online Funktionen gleich und MHF,MHF2,MHF2G,MHFU kannst du zu 100% offline durchspielen.

 

Stabil. Ich hab schon angefangen mir Sorgen zu machen -,-

Die Ps3 Version von Monster Hunter Portable 3rd HD gibts leider nicht außerhalb Inselwelt Japan.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...