Jump to content

Recommended Posts

Glaube da wartest du vergebens,bis jetzt ist noch kein WRC Spiel im Store erschienen.

Hmm als Karte möchte ich es nicht. Naja das wars dann wohl.

Amazon hat meins auch noch nicht verschickt. Da steht nur es wurde noch nicht verschickt und bei dem Artikel selbst steht das es nicht zur Verfügung steht...

Amazon hat meins auch noch nicht verschickt. Da steht nur es wurde noch nicht verschickt und bei dem Artikel selbst steht das es nicht zur Verfügung steht...

Kommt ja auch erst am 26 Oktober, also die Vita version ^^

So ich habe es jetzt ca. 2 stunden gespielt.....bin postiv überrascht. Die Grafik ist super und flüssig. Sound ist toll und Steuerung auch sehr gut. Wie der große bruder halt. Es ist aber echt schwer oder ich stell mich nur dumm an:think:!

Muss erst mal warm damit werden aber für alle die Renn und Rally spiele mögen....KAUFEN

Hab noch ein paar Ingame Screenshots gemacht damit ihr was von der grafik seht...

Gute Bilder hast du da gemacht! Teile auch deine Erfahrungen, bin sehr überrascht. Aber kann man den Schwierigkeitsgrad nirgends runtersetzen? Einzig alleine die Trier Rally konnte ich bisher auf Platz 1 beenden.

PitHermes.png