Zum Inhalt springen

Resident Evil 6 Online Verabredungen


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab nun die Kampagne das erste mal durch und hab mir natürlich gleich unendlich Munition für die Schrot geholt xD

ich such auch immer noch jemanden der mit mir das ganze vllt auf Profi angeht ;)

 

Meine ID steht in meinem Profil, und wenn ihr mir eine Anfrage schicken solltet bitte einen Betreff eingeben und keine leeren Anfragen diese werden umgehend gelöscht/nicht angenommen ;) :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand Heute Lust und Zeit ein wenig Söldner zu zocken und mir eventuell bei 2 einfachen Trophäen zu helfen?

Bin heute bis 19 Uhr online und meine ID lautet: Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich such jemanden der mit mir eventuell die Kampagne von Anfang an auf Normal durchspielt. Da ich alleine keine Lust hatte und das Game fast seit Release nur in der Ecke rumliegt wollte ich mal fragen ob wer lust hat :)

 

TS3 vorhanden fals benötigt

 

Einfach hier mal ne PN schreiben.

 

Gruß

Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich suche auch noch jemand der bock hat noch ein bisschen RE6 zu zocken. Scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier, aber ich hoffe mal das sich trotzdem noch jemand meldet!

Ich bin zur Zeit bei der Chris-Kampagne im 4. Kapitel. Habe aber Jake und Ada noch nicht gezockt.

Also wer bock hat, einfach melden. Meine PSN-ID seht ihr ja links unter meinem Bild!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

Ich suche auch noch jemand der bock hat noch ein bisschen RE6 zu zocken. Scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier, aber ich hoffe mal das sich trotzdem noch jemand meldet!

Ich bin zur Zeit bei der Chris-Kampagne im 4. Kapitel. Habe aber Jake und Ada noch nicht gezockt.

Also wer bock hat, einfach melden. Meine PSN-ID seht ihr ja links unter meinem Bild!

 

Grüße!

 

Hey deathparade,

wenn du lust hast am Mittwoch Abend könnten wir mal ne Runde machen. Bin leider auch nicht gerade weit. Von jedem Kapitel 1 und zum Teil 2 abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...