Zum Inhalt springen

Street Fighter Iv Entäuschung


TROUBLEMAKERXXX

Empfohlene Beiträge

:muede:ich weiss das ich mich jetzt unbeliebt machen werde aber was soll an dem game so toll sein?

sind da irgendwelche erneuerungen?

also die gameplay videos fand ich nicht überzeugend. klar es ist street fighter, ich hab´s ja früher auch bis zum umfallen gespielt aber hier frage ich mich wirklich ob das ne verarschung sein soll. die grafik ein wenig aufgepeppt (das es nen 2D prügler bleiben muss, keine frage) die musik auch nicht so geil.

also für mich sieht es so aus wie ne reine neuauflage vom alten.

 

ich hätte aber mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also übers gameplay kann ich natürlich nichts sagen ,da ich es leider noch nicht anzocken konnte, aber die videos sehen doch hammer geil aus, der grafikstil ist einfach geil.zudem werden in sämtlichen previews ,egal ob in magazinen oder im internet wahre lobeshymnen auf das spiel ,den flüssigen ablauf und die klassische sowie präzise steuerung gesungen.also ich bin mir schon sicher, dass das spiel rocken wird.innovationpreise wird das spiel natürlich nicht abräumen, muss es ja auch nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab damals street fighter 2 gespielt und das war damals der wahnsinn, hab mir jetzt vor kurzem street fighter 2 hd remix geholt und es is immer noch geil. überlegt dochmal was das für ein franchise is, street fighter man, jeder snes besitzer kam nicht an diesem titel vorbei und alle werden zu street fighter 4 stehen, denen damals sf2 gefallen hat. ich werde es mir holen und denke es wird richtig richtig gut PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, SF ist die letzten gefühlten 20 Jahre schon immer dasselbe. Mehr oder weniger ;)

Auch bei den ganzen Auskopplungen, Spin Offs usw. Geschadet hat es der Serie nie. Die Fans wollen GENAU das und nichts anderes. Im Gegenteil, zu grosse Experimente im Gameplay kamen sogar eher negativ an. ZB SF EX Alpha oder so, diese komische 3D Version. :schmoll:

 

Ich glaub SFIV wird genau das richtige für Fans der Serie. Die perfekte Mischung aus gewohntem Gameplay und aktueller State Of The Art Präsentation :)

Dazu mit allen bekannten und beliebten Kämpfern und noch ein paar ganz neue. Ausserdem noch mit Online-Modus.

 

SF-Fan was willst du denn mehr? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt sagen, dass ich mir das spiel nicht zu release kaufen werde...

 

der grund ist ich hab ja street fighter 2 hd remix und hab jetzt mal online gespielt, die gegner machen dich ja so fertig, wie man es nur von videos von tunieren aus übersee kennt. eine combo bis zum finish, kein entkommen...

 

ich werde mir street fighter zu 100% ausleihen, story durchspielen, so viele trophies sammeln wie möglich und dann online gehen. sollte des da genau so aussehen, wie ich es jetzt erlebt habe, dann werde ich es mir nicht kaufen. ich wollte mein hauptaugenmerk auf killzone 2 legen und hab keine zeit in street fighter so hamma gut zu werden, ehrgeiz hab ich keine frage, aber das was da abgeht ist mir dann doch zu viel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...