Zum Inhalt springen

Street Fighter Iv Entäuschung


TROUBLEMAKERXXX

Empfohlene Beiträge

Street Fighter ist auch ein Must have für mich und sobald es erscheint werde ich in den Laden stürmen und es mir kaufen.

Egal wie gut die Leute online sind. Wenn Kollegen da sind machts einfach fun sich zu prügeln xD

 

Falls es online wirklich übelst übelst schwer ist dann heißt es eben üben üben. Ausserdem wird die Story bestimmt nicht uninteressant. Ich freu mich drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online werd ich wahrscheinlich nur ein lamm sein, dass zur SChlachtbank geführt wird, aber ich werds mir dennoch in der CE holen. Das SPiel sieht einfach toll aus und es handelt sich nun mal um eine der besten Beat'em Up Serien überhaupt. Und Offline mit Freunden auf der Couch wird das Spiel einfach nur genial, da bin ich mir sicher. Online gegen die ganzen Kombo Experten wirds wahrscheinlich eher Frust als Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Beat'em up isses doch wurscht obs auf deutsch läft, schläge klingen auf jeder Sprache gleich :naughty:

lol Der ist echt gut.

Obwohl ich den deutschen echt zutraue nen eigenen Sound drüber zu spielen^^

 

Hoffe mal, dass das Spiel Online mehr Spass macht als MK vs. DCU. Da trifft man ja nur auf Typen die immer nur den gleichen Schlag einsetzen oder einen mit einer ewig langen Kombo fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online werd ich wahrscheinlich nur ein lamm sein, dass zur SChlachtbank geführt wird, aber ich werds mir dennoch in der CE holen. Das SPiel sieht einfach toll aus und es handelt sich nun mal um eine der besten Beat'em Up Serien überhaupt. Und Offline mit Freunden auf der Couch wird das Spiel einfach nur genial, da bin ich mir sicher. Online gegen die ganzen Kombo Experten wirds wahrscheinlich eher Frust als Spass

 

Hm, dann zock gegen mich, ich hab mein letztes Beat em Up vor anderthalb Jahren gespielt oder so..:p

Ich weiss auch nicht, wie man 100 Matches online gewinnen soll für die Trophy, vielleicht kann man sich da ein bisschen gegenseitig unterstützen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann zock gegen mich, ich hab mein letztes Beat em Up vor anderthalb Jahren gespielt oder so..:p

Ich weiss auch nicht, wie man 100 Matches online gewinnen soll für die Trophy, vielleicht kann man sich da ein bisschen gegenseitig unterstützen..^^

 

Gehört ja eigentlich nicht hier her:tongue2:

Aber würd ich gern machen^^. Muss es mir nur wieder aus der Videothek holen.

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht, wie man 100 Matches online gewinnen soll für die Trophy, vielleicht kann man sich da ein bisschen gegenseitig unterstützen..^^

 

Sry nochma für Offtopic. Auch wenn ich in dem Game nicht die Kombochallenges schaffe aber die 100 Online Kämpfe waren einfach wie ich fand xD

Aber *hust* ich hatte nichma 100 wins und hab sie aus mir unerklärliche Gründen bekommen. Selbst mit gewonnenden und verlorenden Spielen kam ich nicht auf 100 aber naja mir auch wurst xD

 

Ansonsten ja ... dauert noch ein wenig bis Street Fighter kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beat em Ups sind nur in einem Punkt zu gebrauchen. Dem 1vs1. So und da haben mich bisher alle Titel enttäuscht da jeder Kampf zu schnell vorbei war.

 

Street Fighter hingegen ist eine offenbarung. Ich habe Videos gesehen wo sich kämpfe über 90 sekunden hingezogen haben da das Balancing und die direkte Steuerung sehr gut funktionieren müssen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

 

Wenn man also nen Kumpel hat der so gut ist wie man selber dann wird es richtig bock machen. Bei mir ist das der Fall. :p Und wir freuen uns wie schnitzel. Naja und für 35 Eur kann man auch nich viel falsch machen wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...