Jump to content
News

Resident Evil 6: Neuer Schwierigkeitsgrad und Ada Wong-Kampagnen-Coop erscheinen als

Recommended Posts

Nachdem Capcom kürzlich eingestand, dass sich auch auf dem Datenträger von “Resident Evil 6″ diverse Download-Inhalte befinden, ging man heute etwas näher ins Detail. (...)

Weiterlesen...

wie geil, der ist sicher extrem schwer ............

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

Guest Sefuirosu
Zudem ließ Capcom verlauten, dass ihr nach dem kommenden Update die Möglichkeit habt, die Kampagne von Ada von Anfang an anzuwählen, ohne zunächst die Abenteuer der anderen drei Protagonisten abschließen zu müssen.

Gott sei dank!

Muss ich nicht diese $%§%$& Chris Kampagne spielen! :smileD:

Gott sei dank!

Muss ich nicht diese $%§%$& Chris Kampagne spielen! :smileD:

:facepalm:

Die ist nunmal schlecht.

ich hatte meinen spaß... und wirklich schlecht ist nur das zweite kapitel und das jet fliegen, sonst ist es schon RE5 gleich zusetzen... RE5 war da nicht besser...

und es wurde von anfang an gesagt das es der action part ist, wenn die leute das wort action nicht verstehen kann ich auch keinen mehr helfen.. also wo ist das problem wenn man von anfang an etwas sagt :think: somit müssten es doch alle von anfang an wissen.... steuerung, deckung und grafik mal außen vor gelassen... es geht mir rein um die action... das wußten alle, daher versteh ich nicht warum leute sich über etwas aufregen was gewollt ist und was alle wußten :facepalm:

ich hatte meinen spaß... und wirklich schlecht ist nur das zweite kapitel und das jet fliegen, sonst ist es schon RE5 gleich zusetzen... RE5 war da nicht besser...

und es wurde von anfang an gesagt das es der action part ist, wenn die leute das wort action nicht verstehen kann ich auch keinen mehr helfen.. also wo ist das problem wenn man von anfang an etwas sagt :think: somit müssten es doch alle von anfang an wissen.... steuerung, deckung und grafik mal außen vor gelassen... es geht mir rein um die action... das wußten alle, daher versteh ich nicht warum leute sich über etwas aufregen was gewollt ist und was alle wußten :facepalm:

wo ist jetzt wieder das problem?

ist doch positiv, wenn man die Ada-kampagne jetzt auch spielen kann, ohne vorher alle 3 anderen zu zocken.

da die 3 kampagnen doch sehr unterschiedlich sind, ist es doch legitim, dass manche leute z.b. die chris-kampagne (die von vielen als die mit abstand schwächste bezeichnet wird) nicht zocken wollen und jetzt trotzdem auch den Ada-teil zocken können.

noch dazu soll ja dieser abschnitt am wenigsten actiongeladen sein.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wo ist jetzt wieder das problem?

ist doch positiv, wenn man die Ada-kampagne jetzt auch spielen kann, ohne vorher alle 3 anderen zu zocken.

da die 3 kampagnen doch sehr unterschiedlich sind, ist es doch legitim, dass manche leute z.b. die chris-kampagne (die von vielen als die mit abstand schwächste bezeichnet wird) nicht zocken wollen und jetzt trotzdem auch den Ada-teil zocken können.

noch dazu soll ja dieser abschnitt am wenigsten actiongeladen sein.

jaa das ist gut :) bzw mir wäre es egal ob freispielen oder gleich, in RE2 musste man 4 mal durch um die extra sachen zu erhalten.. daher ist es sogesehen egal :)

du hast ja recht, das sage ich nicht anders, aber warum regen sich die leute immer und immer wieder drüber auf, alle wußten von anfang an was capcom vor hat, und seid RE4 wissen wir alle das es RE in diesem sinne von der ps1 nie mehr geben wird :D

gut oder schlecht ist mir latte.. ich mag auch nicht alles, diese meinungsfreiheit lasse ich jeden... wers nicht mag solls net spielen.. ich spiele ja auch nicht fifa nur um zu meckern ^^