Jump to content

Resident Evil 6: Neuer Schwierigkeitsgrad und Ada Wong-Kampagnen-Coop erscheinen als

News
 Share

Recommended Posts

jaa das ist gut :) bzw mir wäre es egal ob freispielen oder gleich, in RE2 musste man 4 mal durch um die extra sachen zu erhalten.. daher ist es sogesehen egal :)

du hast ja recht, das sage ich nicht anders, aber warum regen sich die leute immer und immer wieder drüber auf, alle wußten von anfang an was capcom vor hat, und seid RE4 wissen wir alle das es RE in diesem sinne von der ps1 nie mehr geben wird :D

gut oder schlecht ist mir latte.. ich mag auch nicht alles, diese meinungsfreiheit lasse ich jeden... wers nicht mag solls net spielen.. ich spiele ja auch nicht fifa nur um zu meckern ^^

naja, das problem bei RE6 ist halt, dass die leon-kampagne oft gut gefunden wird, die von chris aber gar nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

@Un cut: Wer sagt denn eigentlich das man einen Teil aus der PSone Zeit haben will? Resident Evil 4 war großartig, hat sich sogar in der HD-Downloadversion top verkauft. Es meckern ja wohl die wenigstens das Chris Part actionlastig ist, sie meckern weil er in ihren Augen einfach schlechte Action bietet. Seh das doch einfach mal ein.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

naja, das problem bei RE6 ist halt, dass die leon-kampagne oft gut gefunden wird, die von chris aber gar nicht.

jaa aber es stand fest das es 3 geben wird, horror, horror/action und action... das wußten alle, und was action bedeutet müssten allllllle wissen.. und bis auf kapitel 2 ist das nichts anderes wie teil 5, nur im dunkeln und kürzer.... und kapitel 4 von chris auf dem schiff fand ich sehr gut, bis auf das jet fliegen was der größte crapp überhaupt war

@Un cut: Wer sagt denn eigentlich das man einen Teil aus der PSone Zeit haben will? Resident Evil 4 war großartig, hat sich sogar in der HD-Downloadversion top verkauft. Es meckern ja wohl die wenigstens das Chris Part actionlastig ist, sie meckern weil er in ihren Augen einfach schlechte Action bietet. Seh das doch einfach mal ein.

trotzdem war RE4 schon action horror...

naja action ist ein großer begriff, bzw soviel action ist das auch nicht, man lief rum und hat geballert, mal monster mal gegener.. diue letzten beiden kapitel sogar recht actionlos waren da es da mal bissel story zeigte und bissel ruhiger wurde..

was wäre den ein gutes action spiel ?? wo man computer gegner hat :think:

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg.6e717deeef45878154ec5f68a83b3438.jpg

Glaub mir mit ihm kann man nicht diskutieren...

Gib es auf, dann ersparst du dir ne Menge Zeit. :zwinker:

Glaub mir mit ihm kann man nicht diskutieren...

Gib es auf, dann ersparst du dir ne Menge Zeit. :zwinker:

lol, willst du bio was erzählen :D glaub mir der junge weiß wie ich ticke und kennt mich wohl mit am besten aus dem forum hier :ok: da wirst du nur auf taube ohren stoßen glaub mir wayze

und wenn du schon schreibst den sag uns lieber ob die die action schlecht umgesetzt findest oder einfach nur die action verurteilst da RE und action nicht passt :)

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg.6e717deeef45878154ec5f68a83b3438.jpg

Share

• Haha ich war der gute  der nächste Run wenn er überhaupt mal kommt dann als Böser ;) @Uncut ok Danke! Muss nur ranklotzen und mich eigentlich nicht so viel von den Nebenquests ablenken lassen ;) Nicht das ich dann Sattgespielt habe in dem Universum. Fällt mir aber immer schwer auf dem weg zur Main Quest ach schau mal da noch ach guck mal Dungeon etc. xD
    • Ich geh schon gar nicht mehr los und suche direkt im Netz, denn Shopping vor Ort ist nur noch frustrierend. 
    • Oh ja daran erinnere ich mich auch gut  da wird einem wieder bewusst wie alt man ist xD Warcraft war auch sehr geil glaub das war auch auf PS1
    • Also nächstes Jahr ist auf der PS5 Spider-Man mein Highlight und dieses Jahr God Of War horizon gewünscht mich drauf aber god of war ist liebe. ich will wissen wie es Mit Kratos, Atreus (Loki) sowie Brok und Sindri weiter geht.  Atreus war Anfangs mega nervig aber man lernt ihn mögen aber im Trailer war er wieder nervig 😂
    • Also grundsätzlich stimmt es, dass die Technik mit Fortschreiten der Gen immer besser genutzt wird. Ändert aber nicht am Zurückhalten aktueller Games durch die PS4. Und wenn du hier von 2026 sprichst, dann ist dass in 4-5 Jahren und jetzt sind wir schon fast 1,5 Jahren in der neuen Gen. Da sind wir in einem Bereich wo, manche Generation bereits endet. Ich denke man kann einfach festhalten, dass es für manche okay ist und für andere halt nicht. Ansprüche und Anforderungen sind halt scheinbar von Person zu Person unterschiedlich.
  • Create New...