Zum Inhalt springen

Was muss noch auf mein Einkaufszettel ...


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmhm bei mir wären das bei meinem wen ich mir gekauft habe so ca. 4-5meter die ich weg wäre :ohjeh:

 

 

EDIT: habs gegoogelt und das steht Bildschirmdiagonale X 3 = entfernung die man wegsitzen muss

d.H in meinem fall

101CM X 3 = 303cm = 3,03 meter

Bearbeitet von *~SCARFACE~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du keine 18 bist solltest du die Spiele auch nicht bekommen dürfen die nicht für Kinderaugen gedacht sind.

 

Und wann willst du das alles spielen? Der Tag hat immer noch nur 24 Stunden auch wenns draussen kalt ist xD

 

1. wow.. games ab 18.. was isn daran so schlimm?:D.. hab auch ätliche.. gta usw.. uncut.. und dies und das:D...

wer hat den bitteschön keine spiele ab 18 zu hause stehen, wer noch nicht volljährig ist?! =)..

 

2. FERIEN!.. xDDDDD

aber find eich trotzdem übertrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund warum die Spiele ab 18 sind. Atmo und bei zB Fallout3 Uncut oder Dead Space der Gore Effekt. Das die Blagen von heute da so leicht drankommen, ist der Grund warum die Gesetzeslage in Deutschland so beschissen ist und man als Erwachsener gezwungen ist die Games im Ausland zu kaufen. Sorry aber ist eben so!

 

Und so Spiele haben eben nur auf labile und heranwachsende Einfluss!

 

Ferien sind doch rum!? Und trotzdem muss man sich dafür 33 Games holen??? Hat der keine Freunde oder noch andere Hobbys? Man kanns echt übertreiben. Hab insgesamt nicht mal soviele und hab nicht für alle Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon seinen Grund warum die Spiele ab 18 sind. Atmo und bei zB Fallout3 Uncut oder Dead Space der Gore Effekt. Das die Blagen von heute da so leicht drankommen, ist der Grund warum die Gesetzeslage in Deutschland so beschissen ist und man als Erwachsener gezwungen ist die Games im Ausland zu kaufen. Sorry aber ist eben so!

 

Und so Spiele haben eben nur auf labile und heranwachsende Einfluss!

 

Ferien sind doch rum!? Und trotzdem muss man sich dafür 33 Games holen??? Hat der keine Freunde oder noch andere Hobbys? Man kanns echt übertreiben. Hab insgesamt nicht mal soviele und hab nicht für alle Zeit.

 

ja schopn.. aber da können die gesetze hier noch so beschissener werden.. *geht war kaum noch aber egal...*

die eltern kaufen einfach die games... ist einfach so..

 

die kinder bekommen die kohle.. wollen sich n game holen und die eltern lassen das meistens zu... kenne keine kumpels, bei denen dass nicht so ist..

und wenn.. dann gehste einfach zu nem kumpel, der 18 ist.. gehst mit den innen mediamarkt etc.. und holst das game...

is doch kein problem...

 

hab auch resi4 uncut usw.. bin 17.. habs seitdem ich 16 bin...

finde, dass muss jeder zocker selbst wissen... ok.. also 13jährige würde ich das auch nicht spielen lassen..

kommt halt drauf an, wie "reif" er ist..

 

hab auch schon "manhunt" 1+2 gezockt... aber finds öde.. habd nur kurz gespielt.. aber da zock in andere sachen lieber =)..

 

 

ich sehe es einfach, dasss es für mich "games" sind.. kann wenigstens noch alles von der realität unterscheiden..

das ist ja das problem bei einigen zockern, dass sie eine art eigenen film bekommen und die sachen im realen leben nichtmehr so ernst nehmen und dann versuchen die sachen, vor denen se schiss hatten zu wagen und sehen das risiko nichtmehr so ernst...

 

 

33 games sind schon derb.. hat er für die nächsten ferien geplant zu zocken..:unschuldig:

aber ich plane doch nicht für die ferien, dass ich dann.. und dann und dann sies und das zocke und dass ich für den zeitraum die masse an spiele brauche.. vorallem.. kommt man ja für die games schon locker auf 1100€..

 

würde mir erstmal 2 games oder drei holen.. vielleicht auch ein paar mehr aber doch nicht mehr als 10?!

 

also das geld würd eich persönlich lieber für andere sachen anlegen.. führerschein etc.. mal partys mit freunden... die uns das...

 

das is ne bachtliche summe geld... also zocken ist gut und schön.. aber man kann`s auch übertreiben..

 

demnächst kommen eh wieder neue games.. dann ärgert er sich, dass er sich gleich die ganze masse an games geholt hat -.-'

 

 

ich würds niemals machen.... aber wers braucht..:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..

1.ich werde mir keine 33 games holen seht signatur;) das sind die die ich mir nun endgültig holen werde...

 

2.meine ältern lassen mich längst nicht alles spielen...

 

3.mein dad und mein onkel zocken selber von daher wissen die schon was sich mich spielen lassen können...

 

voll de krass korrekte deutsch ya ^^

*ältern*

 

LOL!:smileD:

 

*Eltern.. mensch ^^*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ich mein 17 ist noch mal was anderes als wenn ne Mutter mit ihrem 12 jährigen Sohn im MM stehen und die Mutter fleissig Call of Duty, Fallout und andere derbe Spiele kauft. Das ist nun mal die Pflicht der Eltern dadrauf aufzupassen.

 

Und ich bin der Meinung das der Jugendschutz verstärkt eben da und im Einzelhandel erweitert werden muss und nicht beim Inhalt! Andere Medien werden auch nicht so zensiert/geschnitten wie ein SPIEL. (zB Bücher)

 

Und Manhunt ist für nen 12, 13 jährigen mit Sicherheit nicht "langweilig"! Grad das Spiel ist derbst abgefuckt.

 

An deiner Stelle hät ich mir die Games trotzdem nacheinander geholt, vllt immer so 2, 3 als Abwechslung. Aber mit sovielen Games auf einmal, spielst du nie eins zuende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...