Zum Inhalt springen

Was muss noch auf mein Einkaufszettel ...


*~SCARFACE~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja gut ich mein 17 ist noch mal was anderes als wenn ne Mutter mit ihrem 12 jährigen Sohn im MM stehen und die Mutter fleissig Call of Duty, Fallout und andere derbe Spiele kauft. Das ist nun mal die Pflicht der Eltern dadrauf aufzupassen.

 

Und ich bin der Meinung das der Jugendschutz verstärkt eben da und im Einzelhandel erweitert werden muss und nicht beim Inhalt! Andere Medien werden auch nicht so zensiert/geschnitten wie ein SPIEL. (zB Bücher)

 

Und Manhunt ist für nen 12, 13 jährigen mit Sicherheit nicht "langweilig"! Grad das Spiel ist derbst abgefuckt.

 

An deiner Stelle hät ich mir die Games trotzdem nacheinander geholt, vllt immer so 2, 3 als Abwechslung. Aber mit sovielen Games auf einmal, spielst du nie eins zuende.

 

 

okay, das is echt schon zu übertrieben..

 

aber ich finde, dass die usk und der j. schutz trotzdem übetreibt..

 

denn sogesehen bekommen die "erwachsenen" für den preis nur ein "jugendgerechtes" game, an dem wirklich jede kleinste hier bei uns rausgeschnitten wurde...

 

dann sollen se eben die games ab 20 verballern... aber dafür uncut!

 

is doch einfach nur kacke und lächerlich und zudem unverschämt, dass sauviele auch wichtige sachen aus nem spiel geschnitten werden und wir den vollen preis auchnoch dafür hinblättern müssen?!..

 

da bekommen wir ja fast für den selben preis das uncut games aus dem ausland..

 

ich finde da echt zum kotzen... da vergeht einem vollkommen die lust zum zocken,d da wichtige bestandteile, welches das game ausmachen und andere sachen, wie inetressante videos... scenen... *zb bei CoD.WaW* komplett rausgenommen wurden...

 

das muss echt nicht sein finde ich...

 

nicht langweilig?.. oha.. ich würde keinem das game mit 12.. 13.-. 14 etc in die hand drücken!... einfach zu psycho.. würden davon albträume bekommen..:D.. kettensäge etc.. auch wenn die grafik scheiße is^^.. aber naja...

 

hmmm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sagte ich ja, das "Jugendschutz" eben nicht durch Zensur ausreichend abgedeckt ist. Diese Werbespots die da mal liefen mit der virtuellen Figur die da bei der Frau durch die Tür springt und fragt wo denn der Sohn ist. War ein guter Anfang aber das reicht eben nicht. Leider möchten die Eltern heutzutage einfach ihre Ruhe haben und denen ists scheißegal was die Kinder da treiben.

 

Ja meinetwegen sollen sies ab 21 machen, da ist man in fast jedem Land volljährig. Und dann sollen sie bei der Konsole irgendwie ne Karte beilegen die man Online mit Kreditkarte oder so freischaltet, damit das Alter nachgewiesen ist, und die man dann bei solchen Uncut Games eben vorzeigt. Dann wissen die das DU in jedem Fall ne Konsole gekauft hast, 21 bist und für kein Kind die Zocks kaufst.

 

Soooo das Problem wär das noch nicht mal. Aber da Sony nicht mal die Prepaid Karten hinkriegt, ist das natürlich Zukunftsmusik. Außerdem ist die deutsche Politik nur ein Kasperle Theater, da hat man auch nichts zu erwarten ausser das gleich direkt die ganze Videospiel Industrie kriminalisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

wer sagt den das ich 12,13,14, oda so bin;)

ausserdem werde ich auf meim GB konformiert von daher ist das egal;)

 

und ich bekomme keine alpträume von sunnen pielenweil ich net su kellerkind wirklich bin wie z.B der amokläufer vom emsdeden war;)

 

ich kann realität und game aussernander halten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...