Zum Inhalt springen

Welche Res6 kampagne findet ihr am besten und wieso?


polskasmog

welche kampagne Bei Resident Evil 6 findet ihr am besten?  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche kampagne Bei Resident Evil 6 findet ihr am besten?

    • Leon
      18
    • Chris
      1
    • Jake
      6
    • Alle gut
      8
    • Alle Schei...
      6


Empfohlene Beiträge

Sie werden die Richtung einschlagen die am meisten Geld einbringt.

Und wir alle wissen ja worauf die Masse im Moment steht.

 

das wird wohl der preis sein für das weiterführen der serie... :ohjeh:

 

so wirklich hat cacpom ja nichts draußen was geld einbringt außer RE.... :think: oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird wohl der preis sein für das weiterführen der serie... :ohjeh:

 

so wirklich hat cacpom ja nichts draußen was geld einbringt außer RE.... :think: oder

 

Street Fighter, Monster Hunter und eventuell durch ein paar neue Marken wie Lost Planet, Dead Rising etc. Die müssen sich aber erst einmal richtig etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden die Richtung einschlagen die am meisten Geld einbringt.

Und wir alle wissen ja worauf die Masse im Moment steht.

Also wenn es das ist was uns RE6 bietet worauf die Leute stehen dann wird in Zukunft bei mir die Spieleauswahl eng. Ich finde wenn sie schon an Horror einsparen hätte ein OpenWorld-Spiel besser zu Resident Evil gepasst wo man wie früher an Orte zurück muss wenn man gewisse Schlüssel eingesammelt hat usw.

Dieses lineare actionreiche Gameplay stellt die komplette Reihe nur auf den Kopf.

Ein Resident Evil mit Gameplay von einen GTA wäre mal was cooles

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es das ist was uns RE6 bietet worauf die Leute stehen dann wird in Zukunft bei mir die Spieleauswahl eng. Ich finde wenn sie schon an Horror einsparen hätte ein OpenWorld-Spiel besser zu Resident Evil gepasst wo man wie früher an Orte zurück muss wenn man gewisse Schlüssel eingesammelt hat usw.

Dieses lineare actionreiche Gameplay stellt die komplette Reihe nur auf den Kopf.

Ein Resident Evil mit Gameplay von einen GTA wäre mal was cooles

 

naja die leute wollen sicher viel sehen und nicht 10 mal den selben flur :think: denn doch lieber sowas wie RE3 wo man läuft und ab und an in größere häuser muss um irgendwas zu holen, so das man manche orte vllt 2-3 mal ansteuert und dann weiter geht.... vorallem sollte man weg von diesen kapiteln... ich möchte ein game was ich von anfang bis ende spielen kann ohne pause... und nicht eingeteilt in kapiteln -.-

 

ich freu mich schon auf die sprüche --> wenn ich GTA will spiele ich GTA und kein RE :trollface: ware ne kopie.. kopie von CoD oder GTA wäre und ist blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chris = durch

 

jetzt ist die jake kampange drannen und die ist dank cherry sehr weit vorne... cherry war neben claire mein absoluter wunschchar. für RE6 gewesen, die leon kampange wird es sehr schwer haben....

 

das ende ist geil. kann mich noch gut daran erinnern wo sie in teil 2 noch das kleine mädchen war. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch gleich die Leon kampagne anfangen, mal sehen wie die so ist.

 

ich spiele erst mit cherry die jake kampage :D

 

das ende ist geil. kann mich noch gut daran erinnern wo sie in teil 2 noch das kleine mädchen war. ^^

 

oh jaa.. unglaublich, sie lässt sich auch recht gut spielen, legendlich im nahkampf erscheind sehr selten L1... entweder weil sie halt keine kämperin ist oder es ist blöd gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...