Zum Inhalt springen

Xcom: Enemy unknown - Demo


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Habe keinen thread zu diesem Spiel(demo) gefunden, daher werde ich dies mal schnell nachholen.....

 

Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Demo Gameplay

 

 

Gibts eigentlich keinen allgemeinen Thread irgendwo - ich finde auch nichts? Muss man gleich mal nachholen - in welche Kategorie ordnet man das Spiel ein - wohl eher "sonstige" hm?

 

Ja wohl unter "sonstige". Krass, dass es noch keinen richtigen thread gibt, das Spiel wird Bombe und bereichert endlich mal das Strategie-Genre :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mir sofort gut gefallen, gutes Tutorial und überhaupt bekommt man einen klaren Eindruck vom Spielablauf. Da könnten sich andere Anspielversionen mal eine Scheibe davon abschneiden.....

 

Ja, mir hat's auch so gut gefallen, dass ich die Demo gleich zwei mal durchgespielt habe. Komisch, dass die erste Mission erst in Köln, dann in München spielte, aber es das absolut gleiche Level war. Es hat auch beide male nur 1 überlebt... Beim zweiten Level hatte ich gehofft, dass China und USA anders sind, aber beim ersten mal China genommen und beim zweiten mal USA und es war exakt das gleiche Level. 3x2 Gegner, alle überlebt...

 

Grafisch nicht gerade eine Offenbarung, aber das strategische Gameplay hat es mir echt angetan. Wird wohl ein Pflichtkauf.

 

Och, ich fand die Grafik echt gut. Unreal Engine. Absolut flüssige 720p, echt tolle Raucheffekte und vor allem: Vernünftiges AA!!! Mir gefällt die Grafik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo demo war schon nicht schlecht...zwar kurz aber alles gut erklärt und man hat auch im hauptquartier gesehen was es alles an skill möglichkeiten gibt.

 

grafik war ok.was ein bisschen nervt sind die kurzen animationen wenn man irgendwo hinsprintet.wirkt komisch abgehackt.aber vl.kann man das mittles optionen später ausschalten.

fakt ist dat ding wird gekauft weil es rockt:bana1::bana1::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...