Zum Inhalt springen

Savage Moon


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Ist wohl ein ähnliches Spiel wie Pixel Junk Monsters ... mit aufsteigendem Level nimmt auch die Schwierigkeit gut zu ... aber bisher hatte ich in den ersten 4 Level keine Probleme, das fünfte habe ich bisher nur einmal gestartet und ging gleich mal massiv in die Hose ;) ... man muss sich eben die höheren Level genau anschauen und sehen woher die Gegner kommen und dann beim nächsten Versuch reagieren ... Ich finde es auf alle fälle gut und ein bissi brutaler als PJ-Monster ... is eben nicht ganz so niedlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...